Handwerk in Sachsen-Anhalt erwartet endlich Taten, keine Schnellschüsse

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Kackendreiste Handwerkskammer sagt:

    Das Geld für die teure Energie landet bei Shell, BP, Aramco und Statoil in GB, Saudi-Arabien und Norwegen.

    Mit anderen Worten: ALLE deutschen Firmen und Privatpersonen müssen die höheren Preise zahlen und an anderer Stelle sparen, z.B. am Urlaub.

    Und die Handwerker erdreisten sich jetzt, vom normalen Steuerzahler, der ebenfalls höhere Preise für Benzin, Strom, etc. bezahlen muss, zu verlangen, dass er die Mehrkosten der Handwerker ZUSÄTZLICH !!! übernehmen soll. Was anderes besagt diese Forderung nämlich nicht.

    • Hallo sagt:

      Warum wir teuer in Katar kaufen, nur weil Russen sich dem Wunsch Timoschenkos aus 2014 widersetzen und sich nicht töten lassen wollen ist ein Wunder der NATO PR.

  2. Umgeschaut sagt:

    Handwerker erwarten… jaja, immer von anderen. Seit Jahren schön aus den Tarifverbänden ausgetreten, kaum nennenswert ausgebildet…
    Und nun groß jammern, weil ihnen die Leute nicht mehr zur Verfügung stehen und den Herren Meistern Eigentümern nicht mehr so viel Kohle zur verfügung steht, wie ehedem. Aber man könnte ja doch auch noch die familiär genutzten Firmenwagen, das Kajüt- und/oder Segelboot verkaufen und die Finca auf Malle dort verklitschen. Aber angeblich zählt das ja zur Daseinsvorsorge, nur eben nicht bei den Mitarbeitern. Die würden dann aber ganz sicher zu den ebenfalls um Fachkräfte jammernden Mitbewerbern am Markt überwechseln. Dann hätten diese wieder mehr und ggf sogar genügend

  3. Goldstück sagt:

    Und täglich grüßt das Mimimimurmeltier

    „Handwerker sind Praktiker, sie erwarten Taten“, erläutert Britta Grahneis
    – meme – haben keine Ideen, kommen meist zu spät mit unsauberen Lösungen und haben mehr Artikel als alles andere hier auf DBH, wo ebenfalls nur gemeckert wird, anstatt sinnvollen Handlungsvorschläge zu geben.

  4. Daniel M. sagt:

    Die Handwerkskammer ist einfach nur noch peinlich. Pfui Teufel