Handwerkskammer Halle: Energiepreisschock bremst Handwerk

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Geliefert wie Bestellt sagt:

    Diese Lobby mal wieder.
    Hat genau das geliefert bekommen, was sie bestellt haben.

    Sollen doch die ein oder anderen Betrügerhandwerkerbetriebe schließen. Mit dem entlassenen Personal könnten ordentliche Firmen ihre Lücken in Sachen Industriemechaniker, Elektroniker oder dergleichen schließen.

  2. bin entspannt sagt:

    „Nicht wenige Betriebe erwarten böse Überraschungen bei den Kosten in den nächsten Wochen“

    Ja, ungefähr dieses Niveau der Finanzplanung habe ich vermutet. Pi mal Daumen plus Überraschungs-Variable = Wir brauchen ganz dringend Staatsknete!

  3. Handwerksjammerkammer sagt:

    Da ist sie wieder. Das Enfant Terrible der Presselandschaft. Es gibt schli8eßlich wieder was Neues zum jammern.

  4. Kfz sagt:

    Nicht bei den Russen sondern bei Habeck könnt ihr euch bedanken

  5. Daniel M. sagt:

    Es gibt keinen Energiepreisschock. Das es so kommt, wird nun seit fast einem Jahr thematisiert.
    Diese Handwerkskammer ist einmal mehr ziemlich peinlich. Und alles, weil die armen, lieben Russen sanktioniert werden.

  6. Zdg sagt:

    Ach ne an Putin lag es wohl? Ne an Habeck der ist schuld