Handwerkskammer Halle lehnt „Industriestrompreis“ ab: Strompreise müssen für alle sinken

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. didi sagt:

    Wir können doch alles kostenlos abgeben und die Steuern ganz abschaffen.
    Dann muss aber jeder sehen wo er bleibt und für sich selbst sorgen.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Der geplante Industriestrompreis ist purer Sozialismus, der mit Steuergeldern finanziert wird. Ich hoffe, er wird sich nicht durchsetzen.

  3. Bürger sagt:

    Der normale Arbeiter und Angestellte, der selbst unter extremen Energiepreisen leidet, bezahlt der Großindustrie den Strom. Rot-Grüner Kommunismus. Der Bürger bezahlt die Rechnung, die eine bildungsferne Regierung aus rein ideologischen Gründen ausstellt.

  4. lederjacke sagt:

    Besonders blickige Unternehmer*innen beziehen längst Strom von der eigenen Solar-und Windkraftanlage. Die sind hier scheinbar aber nicht die Lautsprecher/Funktionäre in der Kammer.

  5. G.Neubert sagt:

    Verstehe ich das Richtig ,-erst schafft man die EEG Zulage ab ,um dann mit dem Industriestrompreis die kleinen Bürger wieder abzuzocken.
    Eine tolle Veralberung der eigenen Bürger !