Handwerkskammer Halle: Versorgungssicherheit und bezahlbare Energiepreise bleiben oberstes Gebot

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Klara sagt:

    Bei allen diesen Diskussionen um Energieknappheit vermisse ich das Thema Energiesparen. Ich bin sicher, dass jedes Unternehmen sparen kann. Und da uns Bürger:innen die Wirtschaft genauso wichtig sein sollte wie der eigene Geldbeutel sollten auch wir sparen. Das geht wahrscheinlich in fast jedem Haushalt. Es sind per Haushalt sicher vergleichsweise kleine Energiemengen die da gespart werden können. Aber in der Summe hilft das uns allen und macht uns schneller unabhängig von Gas und Öl aus Russland etc. Gleichzeitig hilft das auch gegen die Klimaerhitzung, die durch diesen irren Krieg mit abbrennden Rohstofflagern und brennenden Häusern zusätzlich verstärkt wird.