Handwerkskammer Halle zur Gaspreisbremse: Langfristigkeit fehlt

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Physiker sagt:

    Da hat die Handwerkskammer tatsächlich Recht. 👍

    Die aktuelle, linke Bundesregierung versucht in typisch sozialistischer Manier, die Probleme mit Geld zu zuschütten. Die nachfolgende Inflation und Verschuldung interessiert sie nicht. 😡

    Die einzige Lösung für die hohen Preise kann nur eine physikalische Lösung sein:

    – Kohle- und Kernkraftwerke länger laufen lassen
    – Gas verheizen und nicht verstromen

  2. mirror sagt:

    Subventionen waren noch nie eine langfristige, nachhaltige Lösung. Das prognostizierte Preisniveau von 12 ct der Expertenkommission bedeutet Wettbewerbsnachteile, weniger Arbeitsplätze und Wohlstandsverlust.

  3. Nein zur AfD sagt:

    Wieder mal nur Mimmi Mimmi von der Handwerkskammer, aber keine vernünftige Lösungsansätze.

  4. Heizung? Wozu? sagt:

    Die Handwerkskammer möge ihre Unterlippe über den Kopf ziehen und einmal kräftig schlucken!

  5. Arbeiten statt meckern sagt:

    Kam eigentlich schon einmal etwas Gutes von der Handwerkskammer? Hauptsache man fährt weiter selber Mercedes und meckert über die Regierung, um von eigenen, hausgemachten Missständen abzulenken. Erinnert mich an Erdogan.