Handyshop in Bruckdorf leergeräumt: Smartphones und Tablet für mehrere tausend Euro geklaut

29 Antworten

  1. Müllerin sagt:

    Das waren Die mit den Trainingsanzügen . Die Nachts mit ihren Transporter herum fahren.

    • Tatsache sagt:

      Und die stehen tagsüber in der Südstadt, hinter den Hecken…!

    • Rassisten keine Chance sagt:

      @DbH: Ihr solltet die Daten von „Müllerin“ der Polizei zur Verfügung stellen, sie behauptet hier, die Täter zu kennen bzw. es genau zu wissen.

      @Müllerin: Bevor Du deinen unqualifizierten Mist los lässt, sollte man sich, solltest DU Dich fragen, wo Du Dein „Wissen“ her hast. Willst Du ablenken? Bist Du Zeuge? Bist Du Mitwisser respektive Mittäter? Ich hoffe, die Polizei macht DICH ausfindig und befragt Dich ausführlich über Dein „Wissen“. Da Du offensichtlich nicht als Zeuge aussagen willst, wirst Du selbst verdächtig, weil Du es ja mit „Sicherheit“ zu wissen scheinst.

      Oder bist Du etwa nur ein dämlicher Rassist? Die Frage musst Du Dir selbst beantworten.

      • Multicu sagt:

        He nun komm mal wieder aus der Schnappatmung. Wieso wirfst Du hier Leuten Rassismus vor? Weißt Du überhaupt, was das ist?

      • einhaneuer sagt:

        @Rassisten keine Chance
        Das mit dem zur Polizei gehn sag Ich den Hetzern auch immer.

        Aber da die alle sowieso keine Eier haben….

      • Müllerin sagt:

        Ich habe nicht behauptet die zu kennen.!!also verdrehe nicht die Tatsachen.und beleidigen lasse ich mich von Dir schon garnicht.das waren die mit den Trainingsanzügen,das könnte jeder gewesen sein.du machst dich lächerlich mit Deinen Kommentaren,merkst du das nicht? Du unterstellst mir hier Sachen,die nicht der Wahrheit entsprechen.sei vorsichtig mit deinen Äusserungen.

      • Nostradamus sagt:

        @RkC … Dich haben sie als Kind auch oft fallen lassen. Bleib mal locker 😂🤣😂

      • Müllerin sagt:

        Rassisten keine Chance@ wenn ich der Polizei deinen und meinen Kommentar vorlege,dann lachen die sich kaputt.erst wirfst du mir ,, unqualifizierten Mist vor, dann bin ich Mitwisser,Mittäter,Rassist, dann soll ich als Zeuge nicht Aussagen Hmmm? Sag Mal,nimmst du irgend welche Drogen?

        • Rassisten keine Chance sagt:

          Ach „Müllerin“, Deine „nimmst Du Drogen?-Frage“, die Du bei DbH immer wieder gegen Leute loslässt, wird langsam öde. Lass Dir mal was Neues einfallen. Aber wenn Du keine Argumente hast…

          Du behauptest wiederholt, dass das „die mit den Trainingsanzügen“ gewesen sind (bist sogar zu feige, sie Sinti/Roma zu nennen) und bestätigst andere, die vermeintliche Aufenthaltsorte benennen. Also bist Du entweder a) Mitwisser/Mittäter, b) Zeuge oder c) Du lügst, weil Du es sonst gar nicht wissen kannst, wenn nicht a) oder b) zutrifft. Such Dir was aus. Ich ahne, was es ist.

          Du schreibst nicht „die könnten es gewesen sein“ (auch da müsstest Du es begründen können), sondern „die waren es“. Feige bist Du sowieso, das sieht man an Deinen „die mit den Trainingsanzügen“ Geschwurbel.

          Meine vorige Frage wie Du Dich selbst sehen solltest, ist damit auch beantwortet, obwohl das eh schon klar war.

          • ULD sagt:

            Rassismus ist was völlig anderes als berechtigte Wut auf KRIMINELLE Einwanderer. Diese sollten dankbar sein dass sie hier geduldet und durchgefüttert werden. Und man muss es nun mal ertragen dass sowas angesprochen wird.

          • Tantchen sagt:

            Woher weißt du das es Sinti/Roman sind?können auch Bulgaren gewesen sein
            Höre auf mich zu beschuldigen,egal auf welcher Art und Weise
            Und ließ meine Kommentare richtig!!!Andere im Portal geben mir auch Recht

          • Tantchen sagt:

            Wo habe ich wiederholt das die das waren mit den Trainingsanzügen? Wie kommst du auf die Sinti/Roman ? Also bist du der Mittäter.ich habe nichts über Nationalität geschrieben. Seltsam.

          • Kraftwerk sagt:

            @Rassisten… geh „Klatschen“ es kommen noch viele.

        • ändert nichts sagt:

          dennoch bist du ganz klar ein hetzender rassist.

      • was stimmt bei dir nicht? sagt:

        „Ihr solltet die Daten von „Müllerin“ der Polizei zur Verfügung stellen, sie behauptet hier, die Täter zu kennen bzw. es genau zu wissen.“

        Wer kennt sie nicht, die einzigen Trainingsanzüge von Halle…

  2. Alles Bekannte sagt:

    Großer Transporter Treffpunkt rund um die Ouluer und Grenobler. Da pennen die zum Teil.

  3. Silvio sagt:

    „Clan- Kriminalität“, oder anders gesagt „Merkels Goldstücke“

  4. Silvio sagt:

    .. Wir schaffen das…
    🖕

  5. ULD sagt:

    Leider ist hier eine freie Meinungsäußerung nicht möglich. Man hat meinen Kommentar gelöscht. Vielleicht lassen sie ja diesen hier stehen?

    • dbaumann sagt:

      Wir sitzen halt nicht 24/7 vor dem Bildschirm und geben Kommentare frei.
      Hin und wieder ist dem tatsächlich so, aber halt nicht immer 😉

  6. ULD sagt:

    Oh sorry! Plötzlich isser wieder da😁

  7. He sagt:

    Alle wissen Wer es war, ja genau die waren es, wer denn sonst. Hatte der laden den keine Alarmanlage? Und ein Wachdienst gibt’s wohl dort auch nicht? Ich sehe dern nur, wenn alle Geschäfte geöffnet sind, da ist ja sehr komisch. Und wer braucht denn schon Handys? Genau die, die die gekaut haben. Dash sortiert die mal alle ihr bekloppten damit da damit nichts einfangen können

  8. He sagt:

    Alle wissen Wer es war, ja genau die waren es, wer denn sonst. Hatte der laden den keine Alarmanlage? Und ein Wachdienst gibt’s wohl dort auch nicht? Ich sehe dern nur, wenn alle Geschäfte geöffnet sind, da ist ja sehr komisch. Und wer braucht denn schon Handys? Genau die, die die gekaut haben. Dash sortiert die mal alle ihr bekloppten damit da damit nichts anfangen können