Hanf-Box im Böllberger Weg

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. No drugs sagt:

    “Grow-Zubehör- ist der Begriff auf internationale Kunden zugeschnitten oder soll nicht gleich jeder Leser sehen, dass es sich um Anzuchtzubehör zur Aufzucht von Hanfpflanzen handelt?

  2. Eins0010110 sagt:

    Es ist schon kurios und eine Lücke im Recht, dass der Besitz und die Einfuhr von Hanf und dessen Samen in Deutschland illegal ist, aber man Zubehör zur Aufzucht einfach so kaufen kann – als wäre nicht allen klar, wofür das wohl verwendet wird.

    • HansimGlueck sagt:

      Das ist keine Lücke im Recht. Du darfst Hanf-Samen in Deutschland besitzen, nur nicht alle Sorten.

    • Seb Gorka sagt:

      Du darfst auch Hanf einführen und besitzen. Wenn du eine Genehmigung hast, sogar alle Sorten.

      Eine Lücke ist das in der Tat nicht. Es ist sogar sehr umfassend geregelt.

      Wenn man „Zubehör“ zur Aufzucht verbieten möchte, sollte man das (gut) begründen können. Kannst du das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.