Hansefest in Halle mit Salzhandel offiziell eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Zu Beginn seiner Amtszeit hat der OB die Bewerbung zum Hansetag noch mit einem Widerspruch verhindert. Jetzt ist die Hanse wichtig. Sollte da ein Sinneswandel eingetreten sein?

  2. Rati sagt:

    was schert mich usw.

  3. Spiegelleser sagt:

    Wahrscheinlich denkt er, dass vom Hallischen Hanse e.V. privat organisierte „Hansefest“ sei etwas anderes, als der „Hansetag“, der vom Städtebund Neue Hanse vergeben und von der jeweiligen Mitgliedsstadt ausgetragen wird.

    Aber ist eben nur Oberbürgermeister einer Großstadt und kein anonymer Interkommentator. Die olle Pfeife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.