Happy Stadtbad – Eine „Klangdusche“ für Halles schönstes Bad zum 107. Jubiläum – musikalische Führungen am 19.2.

Foto: Marcus-Andreas Mohr

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Königin Blaulicht sagt:

    „und doch, oder gerade in diesen Zeiten, ist das Stadtbad für die Hallenserinnen und Hallenser eine wichtige Konstante:“

    Nur wäre diese „wichtige Konstante“ fast Sabbels Sparwahn zum Opfer gefallen.

    • Rabe sagt:

      @ Königin Maulich: Ist sie aber nicht. Also hör auf, miese Stimmung verbreiten zu wollen. Kann man einfach mal irgendetwas positiv sehen? Ist nicht mehr zum aushalten. Alle haben nur noch zu maulen und zu meckern und hätten ja sowieso alles viel besser gemacht…

      Also: Lieber Förderverein Zukunft Stadtbad Halle e.V. . Schön, dass ihr euch gekümmert habt, weiter kümmert und ein hoffentlich ereignisreiches Jubiläum organisiert. Ich komme in jedem Fall am 19. bis dahin. Bleibt gesund.

      • Stadtbad sagt:

        lieber @Rabe lieben Dank für die lieben Worte *fühl dich gedrückt .. und bis zum 19.2. … sag mal Bescheid … und bitte unbedingt anmelden.

        • Rabe sagt:

          Ja, habe heute schon angerufen. Die Anmeldelisten sind wohl aber erst ab morgen bereit. Kein Ding. Melde mich morgen noch einmal. Freuen uns schon. Wird bestimmt sehr interessant.

      • ... sagt:

        „Ist nicht mehr zum aushalten.“

        Du bist freiwillig hier.

  2. HALLunke sagt:

    Gibt es auch wieder limitierte Kerzen? Also nicht, dass ich jemals die letzte angezündet hätte 🙂 @ Königin Blaulicht hat ja grundsätzlich Recht. Desto schöner ist es doch, dass dieses Kleinod noch existiert und eine Zukunft hat! Mal was positives…

  3. Das muss mal gesagt werden. sagt:

    Schwimmbäder sind energetischer und ökologischer Wahnsinn.

    • oben anfangen! sagt:

      Unendlich viel schlimmer sind Warentransporte aus China von Zeug, was entweder niemand wirklich braucht (das meiste) oder was man problemlos hier herstellen könnte.