Harley Davidson in Giebichenstein geklaut

Keine Antworten

  1. Kraftradler sagt:

    Ei da wird doch nicht etwa einer so doof gewesen sein und ne Maschine von einem Member des Feuerreiter MC hochgefädelt haben?
    Das wird ein Spaß wenn die Jungs (oder andere in der MC-Szene) den/die Wichser erwischen….so schnell können die gar nicht rennen …

  2. Gerald sagt:

    Herzlich Willkommen in der 4.kriminellsten Stadt Deutschlands

  3. wen wunderts sagt:

    Brunnenstraße ist hässlich und Ghetto. Da lief mir schonmal einer mit der selbstgebauten Machete hinterher und wollte irgendwas.

  4. A.Larm sagt:

    Ei da wird doch nicht einer so doof gewesen sein und hat seine Harley ohne Absicherung auf der Straße stehen gelassen.

  5. Jim Knopf sagt:

    Die Versicherung zahlt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.