Harry Potter & Co: Adventsausstellung in der „Neuen Residenz“ läutet festliche Jahreszeit ein

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Erb Bau sagt:

    „Neue Residenz“? Ist dies das Objekt, wo vor einiger Zeit mal eine Frau „römische Säulen dort weg und in ihr Anwesen gehuckt hat(te)?

    Danke.

  2. Emmi sagt:

    Die letzten Male war die Ausstellung nicht schön. Gerade zu den Handelfestspielen war es doch total lieblos, Bücher gestapelt. Diese Ausstellung ist wieder mit Liebe gemacht.

  3. Daniel M. sagt:

    Und wer wird dieses Jahr ausgeschlossen? Wieder Kinder?
    Keinen Fuß in diese Ausstellung!

  4. HALLunke sagt:

    Ich freu mich drauf. Und wenn solche Nörgler und Miesepeter wie @Daniel und @Karlinka nicht dabei sind, wird es um so schöner.

  5. Servus Schnappus sagt:

    Isch da auch de Luppin, life und in Fahrbä?

  6. Diana sagt:

    Bin etwas enttäuscht von der diesjährigen Ausstellung. Die aufgestellten Metallbänke machen im Winter wenig Sinn, die Ausstellung im Inneren der Residenz fehlte in diesem Jahr und Glühwein im Pappbecher für 4,50 € ist dann doch etwas heftig.

  7. S sagt:

    Dürfen Hunde mit in die Ausstellung?