Hartmut Handschak neuer Saalekreis-Landrat

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. 10010110​ sagt:

    „Handschak“ ist ein interessanter Name; würde mich mal interessieren, wo der etymologisch herkommt. Hat irgendwie Parallelen zum englischen „handshake“.

  2. farbspektrum sagt:

    Interessant, dass weder CDU, SPD,FDP noch Grüne einen eigenen Kandisaten aufgestellt hatten. Die Anziehungskraft der Parteien als Karriereleiter zu dienen ist vorbei. Damit gibt es auch einen weiteren Niedergang der Parteien.

  3. Daniela Kühn sagt:

    Erste Maßnahme die Sinnlos Maßnahmen von Jobcenter beenden . Kosten viel Geld und haben keinen Sinn.

  4. rellah sagt:

    Er war zur rechten Zeit, in den 90-ern am rechten Ort und hat wahrscheinlich gute Arbeit geleistet. Ob man da andere verbrennen muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.