Hasi: „Keine Räumung ohne Gegenwehr“

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ist das Kunst oder kann das weg? 😀

  2. Horst sagt:

    Wieder das Maul aufreißen, dann aber über zu viel Polizei aufregen. Nicht lange fackeln, raus mit den Schaben, notfalls mit Hilfe der Bunawurzel. Endlich Ruhe in diesem Dreckstall. Es reicht mit diesem Affenzirkus!

  3. Es reicht sagt:

    Kann dieser Scheiß mal ein Ende haben.
    Gibt es nur noch dieses Thema in Halle?
    Was dieser Mist an Kohle und Zeit kostet, und von vielen Dingen ablenkt die wirklich wichtig sind und angegangen werden müssen.
    Raus jetzt und sucht zusammen was neues, legales dauerhaftes.

  4. McPoldy sagt:

    Ups hat Capuze nicht die Schlüssel abgegeben? Wie können die dann dort was veranstalten. Also hält sich der Capuze e.V. nicht an Absprachen. Und mit solchen Gruppierungen will man ernsthaft von Seiten der Stadt zusammenarbeiten. Da würd ich aber nochmal grob drüber nachdenken.

  5. DeadCity sagt:

    Gehen wir doch mal anders daran. Ein Mensch ohne Privilegien, dessen Wert definiert ein Zeitalter eine Spezies. Nun denkt mal jetzt genau nach.

  6. Pro Hasi sagt:

    Es reicht noch lange nicht. Diese Stadt hat eine Mief wie die BRD 1970. Der muss grundlich neutralisiert werden.

  7. farbspektrum sagt:

    Wenn jeder der 4000, die die Liste unterschrieben haben, monatlich 1 € gibt, können sie doch schon mal was anmieten. Und dann für jede Veranstaltung 1 € nehmen. Ich gehe davon aus, dass fast jeder der 4000 Unterzeichner ein Smartphon hat. Wieviel kostet da eine Monats-Flatrate?

  8. Donnerstag sagt:

    Projekte sind eine gute Sache, doch man sieht dort nur einen großen Müllhaufen, wer außer Besoffene sieht da Kultur?

  9. Wilfried sagt:

    Haben einem gerichtlioch beauftragtem Gerichtsvollzieher alle Schlüssel übewrgeben, das hoffentlich auch so zu Protokoll gegeben und nun wieder drin? Einbruch, Hausfriedensbruch, Falschaussage oder falsche eidesstattliche Versicherung? Das wird teuer für den Vorstand, oder er hat eine Geldquelle anzapfen können.
    Strom und Wasser hat er jedenfalls mal nicht… frostige trockene Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.