Hasi-Räumung: am besten umparken

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Raumordner sagt:

    Warum hat man denn so eine Angst vor der Räumung?

  2. stekahal sagt:

    Irgendwie kommt mir der rechtsstaat ziemlich hilflos vor. Allein die Blogs auf Twitter sind doch schon die Anstiftung einer straftat.

  3. HansimGlueck sagt:

    Nach dieser massiven medialen Aufrüstung von Staatsseite wäre es ziemlich nett, wenn gar nichts passieren würde.

  4. Ichbinelvis sagt:

    HWG enteignen!

  5. Manfred Drabent sagt:

    Schmeißt diese Linksradikalen endlich konsequent raus und bittet sie zur Kasse.Letzte Nacht wurden 16 Verkehrsschilder von diesen kulturellen Aktivisten in die Saale geworfen und Schmierereien mit Graffiti in der Stadt angebracht.Es ist nur traurig wie U.a. der Indentant des neuen Theaters im TV Halle sich hinter solche Radikalen stellt.

  6. Hans Hansen sagt:

    Man muss auch mal richtig den Dreck wegmachen. Es sind ja unbelehrbare ,weil wenn das Haus jetzt weg ist nimmt man sich halt zwei . Wie krank ist das denn ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.