Hauptsache Halle will im Stadtrat aktuelle Stunde zum Umgang mit Corona-Impfstoffresten

Das könnte dich auch interessieren …

42 Antworten

  1. Herr Welsbraten sagt:

    So ein Bockmist wieder von dieser überflüssigen „Fraktion“,

    Den einfachen Unterschied zwischen der Situation jetzt und Anfang 2021 begreift selbst ein Kleinkind.

    Diese Fraktion ist eine reine Huldiger-Fraktion des Messias.

    • Den einfachen Unterschied begreift selbst ein Kleinkind. sagt:

      Na, Du ja offenbar nicht!

      • Zentralinstitut für betreutes Denken sagt:

        Vielleicht mal über Angebot und Nachfrage nachdenken? Nicht mal die Prio-Grupe 1 war damals vollständig geimpft. Dann kam der WIegandsche Adel mit seiner Gefolgschaft… Alles aktenkundig.

        • Achwas, das Zeug musste schnell weg ... sagt:

          … und das wars dann ja auch! Weg! Gut, dass diese Leute sich bei dem Genexperiment für eine weitere Verträglichkeitsprüfung so frühzeitig zur verfügung gestellt haben! Dank dafür!

  2. Schachtschnappsi sagt:

    Wieso interessiert sich diese Fraktion nicht für Aktenmanipulationen, wie diese in den staatsanwaltlichen Ermittlungen offenkundig geworden sind? Oder warum beantragt diese Fraktion keine aktuelle Stunde bzgl.der im Raume stehenden Anweisungen, Technik aus Büroräumen der IT-Gesellschaft in ein städtisches Büro zu bringen und das Passwort einer beurlaubten Mitarbeiterin zurücksetzen zu lassen, ohne dazu befugt gewesen zu sein? Will diese Fraktion ernsthaft ein Kontrollorgan der Stadt sein oder nur ein Feigenblatt eines für immer suspendierten OB´s?

  3. oberpeinlich sagt:

    Diese Fraktion ist ja noch populistischer als die gesamte AfD. Wann werden die „Demokraten“ zusammen paktieren?

    • Hauptsache Halle, schlimmer als die AfD? sagt:

      Irgendwie hast du wieder Zugang zum WLAN deiner Klapse gefunden. Mist. Die Wärter sollten wirklich besser aufpassen, dass du nich immer wieder nach draußen posten kannst! Echt peinlich …. für die Einrichtung!

  4. Da sagt:

    Wozu das denn? Erst mal für den Stadtrat und die Politiker

  5. Ich weis von nix sagt:

    Am besten lasst Menke kommunizieren.

  6. Ukaram sagt:

    Die haben wirklich keine echten Themen

  7. Dennis Yücel sagt:

    Dafür gibt es Vorschriften u. Richlinien ( übertragener Wirkungskreis) .
    Das können keine unbedarften Laien-Lakaien aus der Hüfte heraus regeln , die ins Schwimmen gekommen sind , um damit ihrer Herrin Sabine ein güldenes Putztüchlein zu schaffen , um wiederum damit dem großen parteilosen Hans Dampf in allen Gassen den angelaufenen Heiligenschein zu polieren.

  8. Lederjacke sagt:

    Der OB agiert nach wie vor im Hintergrund mit seinen Vasallen. Na da kann HH sich gemein mit der AFD machen, welche als Corona Leugner den OB als „Parteilosen“ ja immer hofiert haben, obwohl der OB diese Truppe immer grenzenlos verachtet hat.

    • tricksenundtäuschen sagt:

      Lange wäre zwar das Krönchen auf dem Stadtwappen der Pleitestadt Halle , aber wer will denn wieder Lebensmittelmarken , leere Geschäfte , 12Mann-Zimmer im Alterheim , Klopapiermangel , noch mehr unbegrenzte Zuwanderung , eine autofreie Stadt u. Regenbogenflaggen selbst auf dem letzten Misthaufen am Stadtrand.

    • Lederstrumpf sagt:

      Immer diese Geschichten. Und deren Erzähler erst. Und die mit der Lederjacke … mannomann!

  9. Unamba sagt:

    Kampfstoffreste was soll damit geschehen? Na was denn, die werden gespritzt basta da brauchen wie von der Fraktion keine Belehrung. Uns wann kommt der OB wieder? Hat der lebenslang bekommen von seinen Gegnern?

  10. 🤡💦 sagt:

    Impfskandal, Suspendiert nur weil man sich hat früh impfen lassen…
    Einfach nur lächerlich. Sollen’s froh sein,das Herr Wiegand und Kollegen sich haben impfen lassen. Wie oft wird denn draußen rum gemeckert,das es auf Impfgegner?! Das ist Deutschland…

  11. Glog sagt:

    Na was denn nun, impfen einfach

  12. Glog sagt:

    Na was denn nun, impfen einfach oder verschenken

  13. Glögn sagt:

    Wer ist denn Hauptsache Halle? Und die einen eine akute Stunde haben? Na das haben sie doch täglich im Stadtrat. Muss man doch nicht erst beantragen.

  14. Hans Moser sagt:

    Alle Vordrängler wurden durch Untersuchungsorgane freigesprochen,
    was soll´s und der Generator ist längst im Schrott 🙂

  15. J. R. sagt:

    Durch die Drängelei von Wiegand sind anscheinend viele problematischere Verstöße und Dienstvergehen ans Tageslicht gekommen. Da ist die vorzeitige Impfung doch längst eher eine Nebensache geworden. Wiegand hatte offensichtlich riedengroße Angst sich anzustecken.
    Das weiß auch Wiegands Fraktion, deshalb dieses angebliche Interesse.

  16. ralf sagt:

    hau wech die scheisse

  17. Doris sagt:

    Zum Nachdenken*
    🙏🕊
    Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!
    Nur mal zum nachdenken:
    Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.
    Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.
    Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.
    Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.
    Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.
    Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.
    Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.
    Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres („Pandemie der Ungeimpften“).
    Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:
    Warum macht man euch dann Angst vor diesen?
    Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?
    Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!
    Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?
    Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?
    Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!
    Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.
    Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?
    Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?
    Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?
    Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?
    Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?
    Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?
    Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?
    Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?
    Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?
    Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?
    Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt – ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?
    Schaut euch um!
    Fast kein Mensch warnt,
    außer die Politiker.
    Kein Mensch droht,
    außer die Politiker
    und manche Medien…
    Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstungen und Hinterlassenschaften gekämpft haben?
    Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???
    Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!
    Es muss dringend wieder anders werden!!! …ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.
    Und vielleicht können wir ALLE –
    Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters –
    uns wieder begegnen
    mit einem Lächeln
    …ohne Zwang,
    ohne Bedrohung
    und ohne Maske.“
    Darf gerne verteilt werden, um Frieden zu schaffen.

    • Geimpftensterben sagt:

      Nach einer Rede v. Kuhs , MdEP , vor dem Europaparlament , seien in einem Jahr mehr Menschen nach Coronaimpfungen gestorben , als in den letzten 20 Jahren bei allen anderen Impfungen zusammengenommen .

      • Extrablatt: Impfung verleiht Senioren nicht Unsterblichkeit sagt:

        Das muss aber eine ziemlich tödliche Rede gewesen sein.

      • ^^ sagt:

        Wahrscheinlich alle nur „mit“ und nicht „an“, während es bei Covid19 genau andersrum gehandhabt wird. Halt immer so, wie es am besten in die Propagandaschiene passt.

    • Eröffne selber ein neues Thema sagt:

      In der Schule würde man sagen : Thema verfehlt! Note 6 , setzen!!!

      Doris kannst du auch zu dem eigentlichen Thema etwas berichten?