Hausboot auf der Saale in Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Argus sagt:

    Ja so ein Urlaub im Industriegebiet Nord hat schon was. Direkt neben der Biodiesel-Anlage und 3000 Tonnen zwischengelagertem Giftmüll (Filterstäube aus Europa auf dem Weg nach Bernburg) wird es einfach rundum wohlig.

  2. Irina sagt:

    Den Standort sollte man vielleicht nochmal überdenken 🤔

  3. Prophet sagt:

    Wenn schon kein Schiff anlegt, um den Hafen als solchen zu legitimieren, so greift man jetzt also nach jedem Strohhalm, auch wenn er noch so mickrig ist.
    Da wird nie mehr ein richtiger Hafen draus, das Wasser wird langfristig immer weniger, dank Klimawandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.