HAVAG hat schon 45.000 Mund-Nasen-Schutz-Masken verteilt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Eule sagt:

    Dann frage ich mich,warum die Buslinie 21 jeden Morgen so verdreckt ist,dass man sich gar nicht traut sich zu setzen!!! Da wäre eine Grundreinigung mit anschließender Desinfektion dringend nötig! Außerdem sollte regelmäßig kontrolliert werden,ob die Pflicht,eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen umgesetzt wird. Es gibt immer noch unwissende Mitbürger, die es immer noch nicht verstanden haben.

  2. UM sagt:

    Wo soll das denn passiert sein, mit dem Verteilen??? Klar gab es auch einen Verkauf, allerdings war auch das eher ein Flop, nach kürzester Zeit nix mehr da. Die Krönung dann war der Brief an Abo-Inhaber, sich an zwei Tagen (Dienstag und Mittwoch) Masken (3Stck.) in der Freimfelderstr. abholen zu können, so lange der Vorrat reicht. Mancher hat den Brief erst am Dienstag erhalten und somit keine Chance gehabt, sich unter die ersten 150 Leute zu mischen. Am Dienstag Morgen in der Freimfelderstr. gefühlte 150 Leute. Wie lange der Vorrat wohl gereicht hat?? 1 Stunde oder vlt. sogar 2 Std.?? Haut mal weiter so auf den Putz, wie großartig ihr seid und labert weiter eure Sprüche in den Öffentlichen“…..textile Barriere ..“ Ist ja auch alles erlaubt, egal was. Aber nicht auszuhalten, diese angebliche Fürsorge und Widersprüche.

  3. traurig sagt:

    traurig das sich ältere oder behinderte Leute in die freiimfeldet strasse begeben mussten. in der grossen ulrichstr im havag center hätte man doch auch die Masken ausgeben können. ist doch zentral. habe bei der havag diesbezüglich angerufen. dumme Ausreden und“ ich geb’s weiter „. was das bedeutet weiss jeder. die Leute die weiteste Strecke für 3 eingeladen antreten lassen…….da hab ich keine Fragen mehr.

    • XXX sagt:

      Man hätte die Masken an Stelle des Infoschreibens den Abonnenten einfach zuschicken können.

      • UM sagt:

        Zum Beispiel. Aber ist doch so großartig, sich auf diese Art darzustellen. Die nächste Erhöhung für die Tickets kommt auf jeden Fall. Kann dann auf jeden Fall unter MEHRAUFWAND verbucht werden. Sch….verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.