HAVAG in Halle hat bereits 88.000 9-Euro-Tickets verkauft – und hat mehr Fahrgäste als vor Corona

6 Antworten

  1. @Montagsschwurbler sagt:

    Mit Maskenpflicht und diesem Wetter wohl gemerkt! Ist wohl doch nicht „gefährlich“, wie ihr immer behauptet……

  2. Christian sagt:

    Man merkt es an den vollen Straßenbahnen und Bussen jeden Tag.

  3. Texas sagt:

    Super! Man begünstigt überfüllte Transportmittel im ÖPNV und jammert dann, wie hoch die bösen Inzidenzen schon wieder gestiegen sind und dass es in diesem Jahr kein Sommerloch gibt….. Aber mir kann es egal sein – mir könnte man Geld bieten und ich würde den ÖPNV trotzdem nicht nutzen!

    • Party in Mötzlich sagt:

      Und wiiiie egal dir das wieder ist!
      🤣

      • Texas sagt:

        Natürlich – ich fahre PKW und nicht ÖPNV und deshalb betrifft es mich nicht. Dennoch erlaube ich mir, Schizophrenie anzuprangern, wenn ich sie sehe!

        • natüüüürlich sagt:

          Völlig egal. Psychiatrischer Gutachter und nur ums Wohl der Anderen besorgt.
          🤣

          • Texas sagt:

            Nö – psychiatrische Gutachten sind wohl eher Dinge, mit denen Du dich auskennst. Das Wohl anderer geht mir auch am Arsch vorbei. Und dennoch gibt es Themen, die mich interessieren und zu denen ich eine Meinung habe obwohl sie mich nicht direkt betreffen. Dabei ist es völlig egal, ob das anderen passt oder nicht!

          • Trolljäger sagt:

            Na Sagi, euer Fernseher im Gemeinschaftsraum bietet wohl nüscht?

    • Virus sagt:

      Und warum regst Dich dann so auf?

      • Texas sagt:

        Woraus ist zu entnehmen, dass ich mich aufrege? Nur weil ich zu einem Thema etwas schreibe, rege ich mich nicht auf. Ich sitze relaxed auf meiner Terasse und poste völlig entspannt in diesem Forum. Im Gegensatz zu anderen interessieren mich auch Themen, von denen ich nicht direkt betroffen bin!

        • jussayn sagt:

          „Ich sitze relaxed auf meiner Terasse und poste völlig entspannt in diesem Forum.“

          Du wirkst aber nie entspannt. Eher verkrampft. Kann aber auch an deinen „Inhalten“ liegen und dass du immer das letzte Wort haben willst.

          • Texas sagt:

            Für Missinterpretationen meiner Kommentare kann ich nix! Ansonsten gibt es für mich überhaupt keinen Grund, angespannt zu sein – mir geht es blendend.

          • jussayn sagt:

            Siehste. Wieder verrkampft und wieder das letzte Wort haben wollen….

          • Texas sagt:

            Und die Angespanntheit entnimmst Du woraus? Natürlich will ich das letzte Wort haben! Wenn andere Stuss schreiben und meine Ansicht die einzig Richtige ist, ist es immer mein Ziel, das letzte Wort zu haben. Das ist ausschließlich zum Wohle aller Leser 🙂
            P.S.: Ich arbeite jetzt mit Smilies um zu verhindern, dass andere User davon ausgehen könnten, dass ich mich über Themen, die mich nicht betreffen, aufregen könnte. Ich bitte um Verständnis sofern die Smilies an unpassenden Stellen gesetzt werden sollten!

          • jussayn sagt:

            Wo steht was von Angespanntheit?

          • Texas sagt:

            Ich bin davon ausgegangen, dass „verrkampft“ verkrampft bedeuten sollte. Entsprechend verschiedener Thesaurus-Seiten im Netz ist verkrampft auch ein Synonym für angespannt. Sofern meine Interpretation falsch gewesen sein sollte, kannst Du den sich hierauf beziehenden Teil meiner letzten Aussage gern streichen. Falls doch habe ich Recht und zementiere dies mit dem letzen Wort. 🙂

          • jussayn sagt:

            Also sehe nur in deinem Kommentar erstmals das Wort Angespanntheit. Wenn das verschiedene Thesaurus-Seiten im Netz anders sehen, kommentiere doch dort?

          • Texas sagt:

            Ich kommentiere aber dort, wo ich es für richtig halte und nicht da, wo andere es gern hätten! Thema „freies Land“ und “ freie Meinung“, falls dir das etwas sagen sollte. Und ja: es gibt in der deutschen Sprache zum Teil verschiedene Worte mit gleicher oder ähnlicher Bedeutung. Das mag dir neu sein, ist aber dennoch so. Deshalb kann ich einen Besuch der erwähnten Seiten auch wirklich empfehlen. Ich mache es aber gern einfach: ich bin weder angespannt noch verkrampft oder verrkampft (obwohl ich dessen Bedeutung nicht zu 100% kenne). Ich bin gut gelaunt und mir geht es blendend.

          • jussayn sagt:

            Du hast keine Seiten erwähnt. Nun wirds drollig.

          • dein Arzt sagt:

            „…kommentiere doch dort?“

            Sagi, marsch in dein Zimmer, Nachtruhe muss eingehalten werden! Morgen geht es mit der Therapie weiter!

          • Texas sagt:

            @jussayn: Einfach Mal bei einer Suchmaschine „Thesaurus“ eingeben und schon findet man die um 22.26 Uhr erwähnten Thesaurus-Seiten….Ob es nun „drollig“ ist, wenn man die einfachsten Posts nicht versteht, ist dann wohl eher Ansichtssache. und das sage ich dir völlig unverkrampft und ohne jeglichen Zorn / Groll / Ärger usw.

          • Ralph Gäbler sagt:

            Alter Schwede hat dir schon mal einer gesagt das du komplett einen an der Waffel hast? Wenn nicht dann bin ich gern der erste

  4. Hansi sagt:

    Was müssen Fahrgäste ansonsten noch beachten?
    Sie müssen ihren Gehorsam mit Atembarrieren beweisen, in deren Verpackungsbeilage steht, dass sie keine Filterwirkung in Bezug auf Viren haben und im Falle von OP-Masken nur für medizinisches Fachpersonal und nicht als „Alltagsmaske“ gedacht sind.

    • wow sagt:

      *gähn*

    • Ach verpipsch sagt:

      Dann setzte eine Filtertüte auf, die filtert bestimmt.
      Vor was sollen denn OP Masken das med. Personal schützen ? Zugluft oder vor der Dummheit anderer?
      Brüller des Tages .

      • Kompetenz Null sagt:

        „Vor was sollen denn OP Masken das med. Personal schützen ?“

        Vor Blut- und Speichelspritzern z.B. Das sind Sachen, die man sogar mit bloßem Auge erkennen kann.

  5. Steff sagt:

    Haben die ganzen kritischen Montags-BürgerInnen (Versager) nicht großspurig angekündigt, das Volk werde die HAVAG ab jetzt boykottieren, wegen Maskenpflicht und so? Hat ja prima geklappt. 😂

  6. Wahrsager sagt:

    Keine Angst, nach den drei günstigen Monaten ist der ganze Spuk wieder vorbei …

  7. 10010110 sagt:

    Alle Inhabenden

    🤦‍♀️