Havag-Rufbusse ab Dezember von Shuttle Regional

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Reiner sagt:

    Was für ein Schwachsinn Herr Willeke immer von sich gibt. Ausschreibung gewonnen, einfach nur lachhaft. Von zwei Bewerbern haben zwei den Zuschlag bekommen. Schön so viel Mitarbeiter zu haben, wenn er mal alle Mitarbeiter bezahlen würde !! Warum ziehen bzw. trifft man sich so oft vor Gericht!! Warum müssen die ehemaligen Mitarbeiter jedesmal ihren Lohn einklagen !! Herr Willeke sollte auf dem Teppich bleiben !! Wir haben schon so lange auf Sie gewartet !!

  2. Avatar Wilfried sagt:

    Mindestlohnunternehmer?

    Leute organisiert euch, und nehmt eure Rechte wahr…
    Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!

  3. Avatar Jessica sagt:

    Man hört davon. Und AfD-Sympathisant noch dazu.

    Fazit: Nicht unterstützenswert!

  4. Avatar Reiner sagt:

    Diese Firma ist nicht in der Lage mit 60 Mitarbeiten Rufbusfahrten durchzuführen. Fahrgäste werden nicht befördert. Warum nicht? Antwort: Es ist halt so !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.