HAVAG wird bestreikt – das sind die Alternativen

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Malte sagt:

    Daneben besteht auch immer noch die Frage nach Nachbarschaftshilfe; man sollte halt (viel mehr) miteinander reden…

  2. West sagt:

    Wenn die streiken, kann wenigstens keiner in der Straßenbahn überfallen werden. Was die Sicherheit angeht ist das nur von Vorteil…

  3. Friedenstaube sagt:

    HAVAG spart viel Energie ein – vielleicht dadurch Fristverlängerung für Altpreise vor neuer Preiserhöhung wegens Rußland im Herbst/Winter !?

  4. Aha sagt:

    Ohr spinnt wohl dann bleibe ich eben zu Hause

  5. Hallenserin1979 sagt:

    S-Bahnhof Zscherbener Str. wird wohl nicht bedient`?

  6. Hansi sagt:

    CumEx-Wirecard-Scholz sagt, wir müssen Energie sparen und die HAVAG spart Energie. Alles bestens. Nur die Maskenfetischisten maulen, weil ihnen der Tempel zum Zelebrieren ihres Maskenkults versperrt bleibt.

    • Cockgobbler42069 sagt:

      Lass mich raten: du bist der besoffene Typ mit dem Hund der immer wie ein Penner am Steintor rumliegt und die Leute wegen ihren Masken anpöbelt. Wie man so selten dämlich und hobbylos sein kann ist mir ein Rätsel bitte hör auf die Leute vollzulabern und hol dir ne Modelleisenbahn oder sowas. LG

  7. magnum444 sagt:

    Grundsätzlich eine riesen Sauerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.