Heide Süd: 3x so viele Diebstähle, drei Täter ermittelt

Polizei - Symbolbild

Startseite Foren Heide Süd: 3x so viele Diebstähle, drei Täter ermittelt

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #71956 Antwort

    leser

    nanu, was ist denn dort los??? beklauen die sich gegenseitig?

    #71960 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Beide Personen sind der Polizei hinlänglich bekannt.

    Ach wie schön.

    #71967 Antwort

    Fadamo

    Ein gesetz muss her,welches besagt,dass der kaufbeleg oder eigentumsnachweis immer am mann zu führen ist.Diese nachweise  passen in jede hosentasche.

    Die motorisierten müssen auch ständig ihren führerschein und kfz-schein mit sich führen.

    #71969 Antwort

    depp

    gilt das auch für deine kippe im maul???

    #71980 Antwort

    Fadamo

    Was hast du zu verbergen ,dass du meine guten ideen nicht folgen willst ?

    Wechselst du auch öfters die fahrräder ?

    #71985 Antwort

    10010110

    Fadamo entwickelt sich zum neuen Stadt_für_Kinder. 😀

    #72087 Antwort

    Veit Zessin

    Die Polizei wird zukünftig noch ohnmächtiger sein, ist doch die weitere Flutung Deutschlands mit Kriminellen aus aller Herren Länder erklärtes Ziel von EU-Bürokratie in Brüssel sowie von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken in Berlin. Die Mehrheit der Wähler hat mit ihrem Votum im September die Fortführung dieser selbstmörderischen Politik unterstützt. Während andere Völker, wie China, Polen, Tschechien und Ungarn ihre Zukunft gestalten, investieren die Deutschen in den Niedergang ihres einst blühenden und sicheren Landes.

    #72095 Antwort

    Akif

    Die NATO will Europa mit Kriminellen fluten, weil nur die hochproduktiv sind, sich hervorragend kontrollieren lassen, unheimlich leichtgläubig jeglicher Autorität gehorchen und ihr gesamtes Einkommen freiwillig an die Rothschilds im Bilderberg abgeben. Das sind die wahren Gründe. All die verblödeten Ingenieure und Wissenschaftler, all die faulen Arbeiter, all die anarchistischen Freidenker werden in Arabien angesiedelt, damit sie die blühende Wirtschaft und Industrie zugrunde richten, wie es sie es in Europa getan haben.

     

    Nur Veit Zessin, Arved Westphal und ich haben das erkannt. Deswegen lacht man uns aus. Ende.

     

    P.S.: Wir suchen dringend eine Freundin.

    #72097 Antwort

    Veit Zessin

    Mein Schw…. ist länger als deiner!

    #72106 Antwort

    lederjacke

    @VZ, hast Du dafür einen Kaufbeleg bei dir?

    #72317 Antwort

    Fadamo

    Veit Zessin haut öfters auf die Kacke.

    Und Europa wird nicht von Kriminellen aller Länder überflutet.

     

    #72460 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Selbstdenkender Journalismus

    Heute, zwei Jahre nach dem September 2015, geht selbst den Manifestschreibern in westdeutschen Redaktionen auf, wer damals realistischer war: die auch schon vorher als hoffnungslos rückständig verachteten Ostler in Landstrichen, wo weder Margot Käßmann noch Antifa den Alltag prägen.

    Deshalb die neue Verteidigungslinie: Ja, mag sein, dass wir uns geirrt haben, dass Asylbewerber leider bei Sexualstraftaten beispielsweise in Bayern neunfach überrepräsentiert sind, dass es doch Terroristen unter den Ankömmlingen gibt, dass die Versorgung der Hereingewanderten mittlerweile 30 Milliarden Euro pro Jahr kostet, fast doppelt so viel wie der Bundesforschungsetat, mag sein. Aber wir Progressiven repräsentieren gerade in unserem Irrtum die edlere Menschensorte. Wir wissen, wie gut es tut, sich ein politisch korrektes Hassobjekt zu suchen, dem man, wie es unter Medienleuten heißt, den Spiegel vorhält.

    http://www.achgut.com/artikel/der_ostdeutsche_untermann

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Heide Süd: 3x so viele Diebstähle, drei Täter ermittelt
Deine Information: