Heimaufsicht kontrolliert und berät zur Umsetzung der Testpflichten in den Pflegeheimen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Sehr traurig sagt:

    Na dann macht mal Kontrollen auf dem Dorf, da tragen die Mitarbeiter keinen MNS geschweige denn eine FFP 2 Maske wie vorgeschrieben ist. Sehr traurig und so müssen wir uns nicht wundern das es ein Großteil der Alten in den Heimen trifft die sich dort mit Corona anstecken. Schützt die Alten, Kontrollen in den Heimen, meinetwegen mit Hilfe der Bundeswehr, nur so können wir die Zahlen auch runter bekommen. Denn trotz das alles schließen musste, gehen die Zahlen nicht wirklich runter . Die meisten Todesfälle sind nunmal die über 80 jährigen und die aus Alten und Pflegeheimen.

  2. Avatar BW sagt:

    Schlimm, aber auch bekannt was in der Altenpflege passiert und da hat Corinna Null Anteil, oder Mittel zum Zweck??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.