Heiraten zum Valentinstag in Sachsen-Anhalt nicht angesagt: 12 Hochzeiten im vergangenen Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „Valentinstag“ (in seiner heutigen Ausprägung) ist auch bloß so eine amerikanische Kommerzerfindung, um verblödete Konsummarionetten zu noch mehr unreflektiertem Konsum anzuregen. Insofern ist die Nachricht oben eigentlich keine Nachricht wert.

    • Skeptiker sagt:

      Immerhin hat sie Dich zu einem Kommentar verleitet.

    • Frodo sagt:

      Stimmt, seit dem wir Kaisers und Führers Geburtstag nicht mehr feiern dürfen, müssen halt andere Begründungstage herhalten. Sogar der 1. Mai, Weihnachten und Ostern sind uns aus dem Ausland übergeholfen worden…

  2. Siegfried von der Heide sagt:

    Kein Wunder. Der Valentinstag ist der Hinrichtungstag des Heiligen Valentinus. Er hat zwar die ersten christlichen Ehen ermöglicht, wurde aber dafür hingerichtet. Es gibt schönere Anlässe und Tage.