Herbstwetter in Sachsen-Anhalt: 60 Prozent mehr Regen, 2,3 Grad wärmer als im Durchschnitt und etwas mehr Sonne

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Kojak sagt:

    Entzückend! Isses wahr?

  2. Estermut sagt:

    60 Prozent mehr Regen, 2,3 Grad wärmer als im Durchschnitt und etwas mehr Sonne😰💭….wie kann denn sowas nur im Herbst passieren?!😰💭
    Ich stand an der Bushaltestelle und hab auf die Arche Noah gewartet

  3. Raketenmann sagt:

    Das war mal ein super Herbst. Wenig heizen, kein gießen im Garten und ernten bis in den Oktober.

  4. ... sagt:

    Sonst hielt für den Katastrophenalarm immer der einzelne Monat her, jetzt gleich die ganze Jahreszeit. Iwie muss die Katastrophe herbeigeredet werden.

    • Klara sagt:

      Zu warm ist eben nicht gut im Herbst, in dem die Natur sich eigentlich zurückzieht.
      Sehr gut für Sachsen- Anhalt war allerdings der Regen, noch dazu meistens nicht als Starkregen, sondern eher behutsam, sodass die Böden das Wasser aufnehmen konnten. Das gibt mir etwas Hoffnung für die Wälder und Felder und Gärten im kommenden Sommer.