“Herz statt Hetze”: 300 Menschen bei Kundgebung gegen Rechts auf dem Markt in Weißenfels

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hein Bering sagt:

    Und schon wieder, immerhin 300 Vollverblendete sind der Aufforderung unserer Regierung in Berlin blindlings gefolgt und haben versucht, deren Parolen in die Welt zu tragen.

    Lasst euch nur weiter indoktrinieren, ihr merkt gar nicht, wie ihr benutzt werdet.

    • Wahnfried sagt:

      Sprach es und geht vor Alice auf die Knie…

    • In Argentinien... sagt:

      …hat man wohl sehr schnell das Benutztsein durch Sen. Milei und sein Klientel erkannt. Der Protest groß, die Straßen voll, so die Bilder der letzten Tage. Da ist den „Protestwählern“ sehr zügig ein Licht aufgegangen.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Hein…“ Wie verblendet müssen sie nur sein, den völkischen rechtsextremen Parolen der AFD zu folgen und sie zu verbreiten.Dabei entlarven sich deren Mitglieder täglich aufs neue mit unmenschlichen Aussagen.

  2. 10010110 sagt:

    Wir sind aber Halle, nicht Weißenfels!

  3. Studioso sagt:

    Mit einem Banner herumlaufen auf dem steht“Nie wieder Krieg“ aber fleißig für Waffenlieferungen in Kriegsgebiete stimmen,genau mein Humor.