Heute: 9 bis 17 Uhr Flohmarkt auf dem Hallmarkt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Soll sagt:

    Für die Händler war kein Platz aber für einen Scheiß Flohmarkt ist Platz da, ihr seid doch nicht normal. So einen Flohmarkt kann man auf jeden Parkplatz abhalten

  2. Eh sagt:

    Ja so waa brauchen wir jedes Wochenende. Nächste Woche in Peißen, prima gibt’s denn so viele Flöhe

  3. Tee sagt:

    Da kann man sich schön anstecken

    • InstrullerenzTreiberIn sagt:

      Na dann: gleich hin! Wenn du sprintest, verpasst du keine Sekunde AnteckungsChance+++!

  4. Hallo sagt:

    Ist das Ferienlager der SA-Staats-Antifa vorbei? Oder wollen die mehr Lob fürs PSYOP?

  5. BR sagt:

    Hoffentlich waren nicht zu viele Stöberer unterwegs. Corona lauert überall.

  6. Uzte sagt:

    Und juckts euch noch?