Heute Abend: Lichterfahrten beim Peißnitzexpress

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. mirror sagt:

    Wenn das Habeck erfährt, gibt es auf die Finger.

  2. abc sagt:

    Ich denke, wir sollen Strom sparen?

  3. Running Gag sagt:

    Wie kann das sein in einer Zeit, wo geraten zu Weihnachten die Lichter wegzulassen und Teile der Stadt generell bleiben dunkel?

  4. theduke sagt:

    Und ich dachte, die Bevölkerung soll Strom sparen…

  5. Sparfuchs sagt:

    Ich denke wir sollen Energiesparen 😂

  6. Lokführer sagt:

    Verkriecht euch doch alle in eine Höhle, haltet Winterschlaf und lasst Menschen, die sich nicht alles befehlen lassen, am normalen Leben teilhaben!!!

  7. Winter sagt:

    Sehr schön allem zum Trotz. Macht diese Wunderschöne Abendfahrten. Die sind alle dumm überall wurde LED-Lampen eingebaut und soll es dunkel Bleiben vor allem zum Weihnachtsmarkt, das ist doch krank in den Köpfen.

  8. aka electric sagt:

    Nochmal alles einschalten und ausprobieren, bevor dann nichts mehr gehen darf.
    „kleine pyrotechnische Effekte“ – Tischfeuerwerk.

    So kann man auch mit kleinen Sachen
    den Kindern eine Freude machen.

  9. Beleuchtungen, naja sagt:

    An sich eine coole Sache in diesen Zeiten wo die Leute auch mal weg von die ganzen Situation wollen, aber dennoch finde ich das unverschämt. Weil alle Jammern rum „Wir müssen Strom sparen!“ Und am Ende bringt das alles nichts.

  10. Tim Buktu sagt:

    Und Deutschland isst heute wieder sein Eintopfgericht… Der deutsche Michel ist so mit oktroiertem Energiesparen beschäftigt, dass er keine Kapazitäten für das selbständige Denken mehr hat.