Heute Abend werden für Halle weitere 2.400 Corona-Impftermine freigeschaltet – Kreis der Impfberechtigten wird erweitert

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Jürgen Jünger sagt:

    Wo kann ich heute ab 18 Uhr einen Impftermin buchen?

  2. As sagt:

    Was ist mit denen die unter 60 Jahre sind und ausdrücklich mit astrazeneca geimpft werden möchten?

  3. Lubi sagt:

    ebend angerufen und auch durchgekommen, aber kein Termin erhalten. Ich bin 67 und falle unter die Prio 3. Begründung warum ich keinen Termin erhalten habe, war – es sind noch nicht alle der der Prio 1 und 2 geimpft.
    Die Aussage der erweiterten Impfberechtigung ist also nur Augenwicherrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.