Heute: Bücherbasar an der Ulrichskirche

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Impfwahn sagt:

    Abstand auch für Geimpfte und Genesene? Wozu habe ich mir die Freiheiten erspritzt! Man hat mir gesagt ich darf dann wieder alles ohne Einschränkungen und ohne Maske. Bin ich hier belogen worden?

    • Isso sagt:

      Du bist nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal im Leben hinten dran. Hat aber persönliche Gründe.

      Nimm deinen Impfausweis mit und zeigen den am besten jedem, dem du begegnest.

    • eseppelt sagt:

      Du solltest dich wegen deiner Persönlichkeitsstörung behandeln lassen. In einem anderem Thread hast du geschrieben, du lässt dich nicht impfen. Und nur wenige Stunden später bist du angeblich geimpft?

  2. Kj sagt:

    Es wird gebeten um Einhaltung der Corona Verordnung, das soll wohl ein Witz sein, das ist Pflicht ansonsten packt eure Bücher wieder ein

    • Elfriede sagt:

      Sich über höfliche Bitten zu beschweren oder sich darüber lustig zu machen, halte ich für falsch.

  3. Rh sagt:

    Das ist aber unhygienisch, jeder fasst alles an, müsste verboten sein

  4. Normale Rechte für Geimpfte dauerhaft! sagt:

    Es braucht keine Coronabeschränkungen mehr. Die ungeimpften Idioten sollen die Konsequenzen selber tragen und zahlen. Aber die schwache Politik mag das nicht durchsetzen..