Heute: Corona-Impfungen auf dem Markt und am Steintor

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. H. Lunke sagt:

    Für mich persönlich ein klares Nein zur Impfung solange man mit seinen Grundrechten erpresst wird!

    • Darf ich dir... sagt:

      …als Präsent ein Testgutschein zum Geburtstag oder Weihnachten schenken?

      • Ein Paket Taschentücher... sagt:

        …würde ausreichen. Als ob H. Lunke sich impfen lassen würde, wenn es diese angebliche „Erpressung“ nicht geben würde.

        Anstatt ehrlich zu sein und zu sagen „Ich glaube nicht an diese Impfung/Ich habe Angst/Ich denke, ich werde gechipt/Ich habe Angst vor Nebenwirkungen“ oder ähnliches kommt jetzt dieser angebliche Zwang und NUR DESWEGEN mache ich es nicht.

        @H. Lunke: Ich glaube Dir jedes Wort. Jedes einzelne Wort. 🤣🤣🤣

        • Wie immer sagt:

          machst Du hier auf arrogantes A-Loch! Hoffentlich musst du deswegen nicht mal bitterlich weinen.

          Huhuhu, Susi hat sich am Knie gestossen. Hunhuhuhuuuuuuh!

          • Auch wie immer... sagt:

            …ein Beitrag ohne ein einziges Argument, dafür strotzend vor halbgewalkten (und vergeblichen) Beleidigungen.

            Braucht ihr jetzt zwei Päckchen Taschentücher oder sind H. Lunke und Du eine Person? Auch gespaltene Persönlichlichkeiten haben nur eine Nase und benötigen daher nur ein Taschentuch pro Vorgang.

            🤣🤣😁

        • H. Lunke sagt:

          @Ein Paket Taschentücher…: „Als ob H. Lunke sich impfen lassen würde, wenn es diese angebliche „Erpressung“ nicht geben würde.

          Anstatt ehrlich zu sein[…]“

          Wie wäre es denn, wenn Sie selbst zuerst mal ehrlich sind? Die Erpressung als „angeblich“ zu framen ist eine Lüge. Und nur weil es offiziell – welch Wunder – nicht Erpressung genannt wird, ist es nichts anderes.
          Der Duden schreibt:

          „von Drohungen oder Gewaltmaßnahmen begleitete oder damit durchgesetzte Forderung“ https://www.duden.de/rechtschreibung/Erpressung

          Können Sie noch folgen? Ferner habe ich nicht gelogen, da ich nie behauptet habe, mich ohne Erpressung definitiv impfen zu lassen. Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür eben durch die Erpressung gesunken.

      • Ähem... sagt:

        Nö!^^

      • H. Lunke sagt:

        @Darf ich dir…: Sie dürfen sich gerne dafür einsetzen, dass keine Zwei-Klassen-Gesellschaft entsteht und ich auch im Winter weiterhin meine Grundrechte habe. Das wäre auch in Ihrem Interesse. Danke.

    • Skeptiker sagt:

      Warum müssen die, die sich nicht impfen lassen möchten, es eigentlich jedem mitteilen? Wie die meisten Veganer -müssen es auch jedem mitteilen…

      • So ungefähr muss das ablaufen sagt:

        Hey seht mal, was ich mache! Halloooo!

        Wieso macht ihr das nicht auch? Bei meinem Geburtstag war auch wieder keiner. Das ist so gemein!

        Meine Freiheit ist eingeschränkt deswegen!! Das schreibe ich jetzt ins Internet.

      • Und die LSBTIQer erst! sagt:

        Voll queeeeeeeeeeeer!

      • H. Lunke sagt:

        @“Skeptiker“: Ja warum beschweren sich Menschen, deren Diskriminierung von oben angedroht wird? Echt komisch, die sollen sich mal nicht so anstellen und einfach mehr chillen.

    • Das reicht aber nicht! sagt:

      Als Widerstandshandlung ist das aber eher nicht anzusehen. Damit kommst du nicht auf das nächste Level! Machs wie z.B. wie Brüsewitz. Das wäre ein Zeichen!

      Oskar Brüsewitz, der Held! Hier eine Laudatio der StasiMahnBehörde LSA:
      https://hallespektrum.de/nachrichten/politik/selbstverbrennung-pfarrer-bruesewitz-vor-45-jahren-landesbeauftragte-erinnert-an-das-erschuetternde-ereignis/403999/

    • Ach was! sagt:

      Das ist doch nur „angebliche Zwang“, den gibt es doch garnicht! Frage doch bei Mutti nach! Nein! Das ist doch nur Verschwörungstheorie! Bestimmt auch antisemitisch, voll rassitisch, reaktionär, russische Propaganda, demokratiefeindlich … na und so weiter!

      • Treiberzoll sagt:

        Verspürst du denn einen Zwang, dich impfen zu lassen?

        • Aber nein ... was denkst du ... alles easy ... keiner quatscht dummes Zeug ... auch der Spahn nicht! sagt:

          Ich freue mich auf das Zutrittsverbot für Ungeimpfte bei Discountern und Lebensmittelmärkten! Dann, mein Freund, dann musst damit rechnen, dass ich auch dich finde … ähem … du Plapperheini!

          • Treiberzoll sagt:

            Also nichts bisher. Kein Grund für Aufstand. Nicht jetzt. Abwarten ist angesagt. „Wir werden schon sehen!“ Oder wie war das?

            Ich wünschte mir ja einmal was Konkretes. Immer dieses Rumeiern. 🤔

    • Abgewiesen sagt:

      @H.Lunke und im Fall eine Infizierung bitte keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und gemütlich zu Hause sterben.

      • H. Lunke sagt:

        @Abgewiesen: Gilt das dann auch für Raucher oder Übergewichtige? Kein gutes Argument. Ich zahle ein, also habe ich Anspruch auf Gesundheitsleistungen.

        • Du battlest mit einem Obertroll! sagt:

          Reg‘ dich bitte nicht auf! Warte doch ab, was pasiert. Bei GG-Verletzung: Aufstand! Nicht jetzt. Nix ist passiert, nur das Geschwätz der Arschlöcher zirkuliert hier! Stay cool, comrad!