Heute: Corona-Impfungen auf dem Markt und bei Globus

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Zu sagt:

    Na prima

  2. Tim Buktu sagt:

    Sale, Sale.. Vielleicht gibt es noch eine Bratwurst dazu?

  3. Petr sagt:

    Welcher Impfstoff?

  4. Peter sagt:

    Welcher Impfstoff wird verimpft?

  5. Kein Covidiot sagt:

    Ist doch egal hilft doch eh nicht siehe Israel oder Island

    • HauptsacheHändelstadtAnDerSaaleHalleInBewegung sagt:

      Nicht egal. Mit Johnson hast du es beim ersten Mal hinter dir und bist viel schneller wieder ein vollwertiger Bundesbürger mit Reisefreiheit.

      • weg mit Merkel sagt:

        Ich bin auch ohne Impfung ein vollwertiger Bundesbürger, wir schreiben nicht das Jahr 1938, jeder Deutsche sollte Widerstand zu den jetzigen Repressalien leisten und sich nicht feige hinter einer Impfung verstecken, wir sind freie Menschen und keine Merkel – Sklaven, wacht endlich auf

        • Gernot sagt:

          Warst du denn 1983 auch schon ein „vollwertiger Bundesbürger“? (Da gab es übrigens Impfpflicht.)

          Und Stichwort feige: Findest du es mutig, Aushilfspropaganda als anonymer Internetroll zu verbreiten?

          „Weg mit Merkel“ fordern ist natürlich auch niedlich, wo sie ihren Rückzug aus der Politik schon vor vielen Monaten beschlossen und verkündet hat….

          Schlummer schön weiter.

  6. Robert sagt:

    Viele Geimpfte werden noch fluchen,dass sie sich impfen lassen haben.

  7. Keine Impfung sagt:

    Impfideoten