Heute: Corona-Impfungen auf dem Marktplatz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Gern sagt:

    Das geht nicht wegen der Schaukästen, muss in die Rathausstraße verlegt werden oder?

  2. Avatar Robert sagt:

    Na ich werde mich mal zum Marktplatz bewegen und die Impfwilligen zählen. Mal sehen ob die Zahl übereinstimmt ,die die Stadt herausgibt.

    • Avatar Rooooobert sagt:

      Mach das. Offensichtlich hast Du ja nichts besseres zu tun.

      Vergiss aber nicht, eine gewisse Zeit ZEITGLEICH am Markt UND in der Heinrich-Pera-Straße zu stehen.

      Vergiss bitte auch nicht, jeden, der herauskommt zu fragen, ob er geimpft wurde oder er möglicherweise aus bestimmten Gründen nicht geimpft werden konnte oder ob er nur Begleitperson war. Viel Spaß beim „Ermitteln“ der „richtigen“ Zahlen. 🤣

    • Avatar Franz2 sagt:

      Nachher stimmen die Zahlen und was machst du dann, wenn Telegram, FB Gruppen und dbH- Schwurbler was Anderes behaupten ?

      • Avatar Robert sagt:

        Ich werde die Zahlen zum Vergleich nehmen, die die Stadt herausgibt.

        • Avatar Rooooobert sagt:

          Aber Du bist dann auch zeitgleich in der Heinrich-Pera-Straße UND am Markt?

          Und Du interviewst dann auch alle, die raus kommen, ob sie geimpft wurden, wenn nein warum nicht und wenn ja, die wievielte Impfung das war? 😏

          Aber ich will Dich gar nicht ablenken, Du „zählst“ bestimmt gerade… 🤣

  3. Avatar Nico sagt:

    Ich freu mich, dass es dieses Angebot gibt ☺️ Dann kann sich jeder, der möchte spontan impfen lassen 😊 Ist ja nur ein kurzer Pieks und fertig 😌 Und wir kommen alle gesund und sicher durch den Herbst 🍂

  4. Avatar Jess sagt:

    Weiß jemand wo man sich in Halle am (späten) Freitag oder Samstag impfen lassen kann?

  5. Avatar Hallo sagt:

    Satire hat Merkel ja schon öfter als Hitlers Tochter gesehen.

    Wie hier mit gefährlichen Giften gespritzt wird sollte man die Realität fürchten.

  6. Avatar Jess sagt:

    Weiß jemand wo man sich am Freitag (späten Nachmittag/Abend) oder am Samstag in Halle impfen lassen kann?

  7. Avatar Lotte sagt:

    Oha gibt immer noch böse Impfgegner? Kurze Frage, wer von euch lebt richtig gesund? Raucht nicht, trinkt nicht ernährt sich gesund und bewusst? Bei jedem Rauchen oder Alkoholkonsum bekommt der Körper genug und viel zu viel Gift und da scheint es auch keinen zu jucken. Von den Spätfolgen Mal ganz zu schweigen. Also labert hier nicht von Gift oder Angst vor Spätfolgen.

    • Avatar Hazel sagt:

      Super geschrieben……….genauso ist es.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Richtig ! Aber Alkohol benebelt ja so schön die Sinne – da ist es ok, wenn man sich jedes Wochenende wegballert, aber die böööse Impfung … in Halle kann man zum Monatsanfang mehr geschädigte Gestalten durch Alkohol und Drogen sehen, wie Menschen, die eine der seltenen Nebenwirkungen haben. Warum gehen die Leute nicht gegen die Brauerein vor … die wollen genau wie die Pharmaindustrie doch nur an den Menschen verdienen … warum reicht das Narrativ nicht soweit, dass die Impfgegner zu Abstinenzlern werden ?

  8. Avatar Robert sagt:

    Zwischenbilanz. Ich sitze hier ganz entspannt weil auf dem Marktplatz ziemlich leere ist. Wird wohl durch den Regen sein.

    • Avatar Rooooobert sagt:

      Nicht nur auf dem Marktplatz ist es ziemlich leere…

      Was haben nun Deine unerschütterlichen Zahlen ergeben? Und wie war es zeitgleich in der Heinrich-Pera-Straße? 😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.