Heute: Corona-Impfungen im Bergmannstrost

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Grete sagt:

    Erstimpfung Astra, Zweitimpfung Biontec…kann ich zur Booster mit Moderna kommen?

  2. Trixi sagt:

    Auf der Website des Bergmannstrost und der Facebook-Seite ist kein Hinweis zu finden, dass ausschließlich Moderna verimpft wird. Woher stammt die Info?

  3. Trixi sagt:

    Gibt es schon Zahlen, wieviele ungefähr geimpft wurden?

  4. Korsika sagt:

    Vor einer Woche, hab ich mir extra einen Tag freigekommen, um mich impfen zu lassen. Absolutes Chaos! Viele Ärzte sind im Urlaub, die Vertretungsärzte waren im Pflegeheimen zum Impfen unterwegs und die Impfcenter haben nur an bestimmten Tagen offen, da hab ich kein Bock drauf, mich mit meinen Kleinkindern 5h in der Kälte anzustellen. Ich musste bis nach LP ausweichen, die gaben mir keine Impfung, weil es ein anderes Bundesland ist….Alles unorganisiert aber nach der Impfpflicht schreien ohne Impfungen anbieten zu können… Ich hab von Merkel nie viel gehalten aber langsam krieg ich den Eindruck, dass ihr Untergang auch der Untergang des Volkes ist….

  5. Lotte sagt:

    Also ich probiere am 17.11 mal mein Glück und hoffe das die Warteschlange nicht so Groß ist.
    Mal schauen o ich da Parken kann.
    Und selbst wenn ich etwas warten muss, Ich nehme nur Bionteck oder ich gehen umgehend wieder zurück ohne impfung.