Heute gibts Corona-Impfungen im Impfzentrum und im Bergmannstrost

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Piperkarka sagt:

    Das ist nicht ganz richtig: Ich habe von einigen Personen U30 gehört, die gestern beim Impfzentrum anstanden und mangels Biontech-Impfstoff nach Hause geschickt wurden.
    Ich bin U30 und würde auch Moderna für meine Booster-Impfung nehmen – diese wird mir aber verwehrt.

  2. Berta sagt:

    Und gratis Glühwein?
    ☕🥶👍

  3. Zu viel Hygiene schadet der Gesundheit sagt:

    Damals als Kinder wir für 10 Pfennig die Kaugummikugeln aus dem versifften Automaten gezogen haben ohne zu wissen,wie lange die da schon drin sind und wir leben heut noch …👍

    • Alter weiser Mann sagt:

      Ich kann mich erinnern, dass wir früher (so gegen 1800) ein so gutes Immunsystem hatten, dass wir jegliche Hautverletzung immer überlebt haben. Umd dann kam die Impfung gegen Tetanus und plötzlich starben die Leute an Wundinfektionen…unglaublich sowas

      • H.Lunke sagt:

        Genau. Wen meinst Du mit „Wir“? Wie hoch war denn um 1800 die Lebenserwartung? Du kannst gerne den Vergleich damals/heute und männlich/weiblich/diverse anfügen. Danke im Voraus.

    • Leser sagt:

      Das war so gewollt! Übrigens hatten alle Kaugummikugeln einen Chip von Bill Gates! Unerklärlich, dass Du das nicht weiß!

    • Konsument sagt:

      Ja ich habe von einem Bekannten gehört, der hat sich dazu ja ganz viele Youtube-Videos angeguckt und auch sonst intensiv recherchiert, dass diese Kaugummis damals immun gemacht haben gegen alle möglichen Viren. Leider gibt’s die ja nicht mehr. Stattdessen rät man ja in diversen Telegram-Kanälen dazu Taubenkot unter die Zunge zu legen und dabei im Kreis hüpfend „1-2-3 ich bin ein rücksichtsloses Egoistenschwein“ rufen soll. Denkt mal darüber nach!11!!

      • Herbert Kickl sagt:

        Gibt es die Videos oder die Kaugummis nicht mehr?
        Neben Taubenkot soll auch noch Ivermectin helfen. Das erspart Dir das im Kreis hüpfen. 😉

  4. Frösi sagt:

    Impfwettbewerb !!!
    Wer impft schneller , wer impft am meisten.
    Schade nur das mit diesem ganzen Zirkus die „Pandemie“ nicht bewältigt werden kann.

    • Maik sagt:

      Zum Glück können wir im Zweifel auf die Kompetenz anonymer Kommentatoren in einem Forum einer lokalen Seite einer unbedeutenden ostdeutschen Stadt zurückgreifen. 👍

      • Halle on the Saale sagt:

        Abgesehen von der Aussage zur unbedeutenden ostdeutschen Stadt, vollste Zustimmung.

        Und MAik wir sind nicht aus Zucker, sondern dubisthalle.^^

      • nachgefragt sagt:

        „Zum Glück können wir im Zweifel auf die Kompetenz anonymer Kommentatoren in einem Forum…“

        Du meinst auf solche Juristen wie dich z.B.?

  5. Frösi sagt:

    😅😅😅
    Das ist inzwischen wie bei Aldi und Lidl wenn dort Schnapper in der Werbung sind.
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit …

  6. Leser sagt:

    Die Politik gab gestern die Losung aus, dass bis Weihnachten 30 Mio. geimpft werden können. Virologen widersprachen dem sofort, dass dies logistisch nicht umsetzbar sei.
    Seit fast zwei Jahren wird politisch etwas angeordnet, dass dann nicht umsetzbar ist. Was haben die denn für Berater? Oder werden die schlichtweg ignoriert? So wie die Virologen im Sommer ungehört blieben. Aber es standen ja Wahlen an.

  7. RobbieW sagt:

    Der Text ist echt missverständlich formuliert. Von wegen nicht abgewiesen….
    Erstimpfungen mit Biontech sind nicht möglich, obwohl für Männer U30 nur dieser Stoff in Frage kommt.
    Warum reserviert man dann nicht Biontech genau für diese Gruppe???

  8. Hansi sagt:

    Impfen bis der Sensenmann einen holt.Nach Corona-Impfung: Risiko für Herzmuskelentzündung höher als ursprünglich vermutet. Einige Länder lehnen Moderna ab

  9. Konsument sagt:

    !!!Achtung!!!

    Wenn ihr, liebe hinterfragenden Menschen, irgendwo 5G seht, dann passt auf! Es sind satanistische Mächte am Werk!
    5=Penta
    G=Gram
    5G=Pentagram

    Denkt mal darüber nach!!!11!! Und Covid erst.

  10. Steff sagt:

    Konsument

    Konsum = konsumsüchtig – egal was, her damit
    ent = entgeistigt, entwöhnt selbst zu denken

    Ganz schlimme Kombi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.