Heute ist das mobile Impfteam wieder auf dem Markt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Haha sagt:

    Hoffentlich stören die die expo nicht

  2. Avatar Gender-Horst sagt:

    Danke, aber ich habe schon

  3. Avatar Tim Buktu sagt:

    Und wer sponsert die Bratwürschte?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      auch wenn Du es unter jeden Impf-Beitrag schreibst: es gibt in Halle keine Bratwürste zur Impfung dazu. Aber lass dich dich in den Container vor dem Kaufhof versetzen. Dann kannst in deiner Mittagspause zum Bratwurststand gehen und dir eine Bratwurst von deinem üppigen Beamtensalär kaufen 😛

      • Avatar Incelwatch sagt:

        Er ist halt trotz Uniform, Schusswaffe und Sonderrechten immer noch unbefriedigt. Hat sicher auch was mit (s)einem Würtschen zu tun… 😄😄

  4. Avatar Steph sagt:

    Ich sehe mich schon in der Zeitung, der letzte ungeimfte von Halle und kerngesund seit Jahren muahaha

  5. Avatar Gast sagt:

    Welche impfungen gibt es? Johnson?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.