Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rh sagt:

    Hoffentlich bleiben alle zu Hause, es ist Sonntag

  2. Hans sagt:

    Braucht kein Mensch

  3. Ich kaufe nichts. sagt:

    Ich kaufe nichts.

  4. Urhallenser sagt:

    Dieses ewige Gejammer und Gemecker hier nervt wirklich! Kaufhof ist bald ganz zu – dann stehts um die Innenstadt ganz elendig. Seid froh, dass wenigstens so die Innenstadt belebt wird. Ihr Jammerlappen!

    • Nana sagt:

      @Urhallenser,was bitte ist am Kaufhof einladend? Die Bude ist doch eh erledigt .Wenn einer jammert bist du das.Die Leute sagen ihre Meinung .

    • Jo'burg 😉 sagt:

      Wer schlau ist, bleibt zu Hause, bestellt bei Amazon und zischt sich nen Glühwein rein, anstatt sich inner Innenstadt abstechen zu lassen!

      • Urhallenser sagt:

        Oh,auf dem Weihnachtsmarkt werden die Leute reihenweise abgestochen. Habe ich noch nicht gelesen. Bleib zu Hause. Das ist besser so für alle

        • Steff sagt:

          LOL
          Seht euch die frustrierten Grüße der Bördetrolle an.
          Verstand abgestochen, ist halt so bei Depressiven in öder Umgebung.
          Deren Karstadt ist ja auch am Arsch!!!

          So wie überall in Deutschland, übrigens im besten Deutschland aller Zeiten!

  5. west sagt:

    hab mich schon gewundert, warum ich heute bei amazon bestellen konnte. alles klar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.