Heute keine ÖPNV-Streiks in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. As sagt:

    Warum denn nicht? Schade

  2. Detlef sagt:

    Warte mal Donnerstag ab, wenn alle Geld bekommen

    • PaulusHallenser sagt:

      Detlef,

      im Zeitalter des Online-Bankings und elektronischer Zahlungsdienstleister ist es kein Problem, wenn mal eine Bank nicht erreichbar ist.

      • Detlef sagt:

        Machen aber nur mal nicht alle Online-Banking und auch nicht so viele Rentner

        • PaulusHallenser sagt:

          Detlef,

          dann wird es für die Rentner, die bekanntlich viel Tagesfreizeit haben, sich mal mit dem Thema Online-Banking zu befassen.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Jetzt wird schon darüber berichtet, dass die HAVAG ausnahmsweise mal nicht streikt. Ich hoffe, das HAVAG-Management lässt sich nicht erpressen, denn die Bezahlung der Bahnfahrer ist schon mehr als überdurchschnittlich, gerade weil es sich nur um eine simple Anlerntätigkeit handelt.

  4. Dill sagt:

    500€ sind gleich mal 50% der Rente wenn man 46 Jahe im Gesundheitswesen gearbeitet hat. Also das ist schon heftig.