Heute um 11 Uhr: Bomben-Entschärfung in der Silberhöhe – keine Evakuierungen von Wohnhäusern nötig

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rt sagt:

    Endlich mal wieder, danke an den Entschärfern

  2. Er sagt:

    Kommt ihr den Boden nicht nach Bomben absuchen?

    • Sie sagt:

      Jetzt rate mal, wie die Bombe gefunden wurde. Na? Immer noch nicht?

      Durch Absuchen! Dazu ist man extra hingekommen!

      Kommste im Leben nicht drauf, oder? 🤣

  3. Janaki sagt:

    Kann man die Kosten für die Entschärfungen eigentlich den Amis (zumindest teilweise) in Rechnung stellen? Nicht, weil sie die Bomben abgeworfen haben – es war Krieg und Deutschland war Kriegsgegner. Aber sie haben im Vorfeld der Abwürfe nicht mal überprüft, dass sie auch ordnungsgemäß explodieren, wenn sie auftreffen – und das ist ein Qualitätsmangel!

    • Kostenträger sagt:

      Die Kosten trägt der Verursacher bzw. sein Rechtsnachfolger.

      Jetzt überlege mal, wer Verursacher des Krieges war….