Heute von 10 bis 18 Uhr Corona-Impfungen im Impfzentrum Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. April , April sagt:

    Die Bevölkerung der Bananenrepublik Germoney zählt heute nur noch 70 Milllonen , weil 13 Millionen Ungeimpfte zum Stichtig 31.3.22 verstorben sind.
    Dadurch wurden die Impfzentren nachhaltig entlastet u. jeder Geboosterte muss zum Heil der Pharmaindustrie noch zusätzlich einmal mehr geboostert werden.

    • Gerhard Kösebrecht sagt:

      Ok, danke für den Hinweis.

    • Franz2 sagt:

      Von den Leuten, die letztes Jahr noch gesagt haben, im September sind alle Geimpften verstorben … genau mein Humor !

      • Frösi sagt:

        Und was ist mit den Leuten, die ein Jahr lang andere für angebliches verbreiten einer Krankheit verantwortlich machen wollten.

  2. Kalle Laubertach sagt:

    ja kommt alle her und der Rubel eh Euro rollt, Dummschaf komm zum impfen