Heute vor einem Jahr ist die letzte Linien-Tatra gefahren – ab Morgen wieder Schüler-Tatra

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Sie ist einfach nicht totzukriegen. 😀

  2. Fr sagt:

    Tja das waren eben noch Straßenbahnen, robust unverwüstlich und chick. Nicht solche Weicheier Bahnen aus dem Westen, die bei der 1. Schneeflocke herausspringen aus den Gleisen

  3. JM sagt:

    Heute vor einem Jahr war die Welt noch in Ordnung

  4. Fahrgast sagt:

    Das haben wir schmerzlich zu spüren bekommen, die letzten wintertauglichen Bahnen fuhren nicht mehr. das war das erste mal, daß der Betrieb vollständig eingestellt wurde. Hoch lebe die moderne bundesdeutsche Technik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.