Heute war zum letzten Mal geöffnet: Nach 158.800 Corona-Impfungen schließt die Impfstelle des Saalekreises

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 123 sagt:

    Alle wichtigen Leute geimpft! 👍

  2. kein Grund zum Feiern sagt:

    158.800 mal gesundheitliche Zeitbomben verteilt.

  3. Pfleger sagt:

    Für Geld macht man alles.

  4. Detlef sagt:

    Endlich,ein Problem weniger

    • ehrlich interessiert sagt:

      Was daran war für dich ein Problem?

      • Gummizellen-Krise sagt:

        Solange bei dir geheizt wird, hast du natürlich nie ein Problem. Ist halt eine abgeschlossene kleine Welt in deinen 10 qm.

        • Daswaers sagt:

          Nun erzähl doch mal von deinen Problemen.

          Oder hast du etwa gar keine??

          • Gummizellen-Krise sagt:

            Wenn in großer Zahl naiven Leuten experimentelle Stoffe injiziert werden, sollte das jedem gesunden Menschenverstand und für jeden Demokraten Anlass zur Sorge sein. Wenn man natürlich auf andere Menschen schei.t, ist das wohl eher ein Grund zur Freude. Du bist ja auch nicht ohne Grund dort, wo du bist.

          • Oke sagt:

            Es war nach deinen Problemen gefragt. Du hast also keine. Interessant.

  5. Macker sagt:

    Wieviele Tote haben die lächelnden Weiber auf dem Gewissen?

  6. BR sagt:

    Und, welche Zentren betreuen demnächst die Geschädigten??