Heute wird im Bergmannstrost Halle geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. WL sagt:

    Bergmannstrost soll erst mal alle Mitarbeiter impfen

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Die ungeimpften Mitarbeiter werden schon wissen, warum sie sich nicht impfen lassen.

  2. ? sagt:

    Aus welchen vernünftigen Grund?

    • Thor sagt:

      Weil genau diese Mitarbeiter potentielle Impfschäden hautnah miterleben dürfen…………?

  3. Doris sagt:

    Komm mal zu uns auf Stadion da siehst du warum sich soviele im Medezinischen Bereich nicht Impfen lassen. Alle die bei uns hier auf der Stadion liegen sind 2 und 3 mal Geimpfte und haben schwere bis sehr schwere Nebenwirkungen!!!!! Aber wir sind ja alles Verschwörungstheoretiker…….und ja ich arbeite im Krankenhaus.

  4. ? sagt:

    Die Frage galt ´WL`…vielleicht weiss es ja eine Antwort