Heute wird im Impfzentrum geimpft

35 Antworten

  1. NT sagt:

    Jeder nach 6 Monaten ?

    • woher ich das weiß? ma(n)n wurde geimpft sagt:

      Nein kannst auch schon früher kommen. Auch wenn 5 monate noch nicht rum sind.

    • Nina sagt:

      Ich war eben im Impfzentrum Heinrich-Pera-Str. zum boostern. Ich wurde gefragt, ob die Zweitimpfung länger als 4 Monate her ist.

  2. Frage sagt:

    Muss man Hallenser sein?

  3. Zeus sagt:

    Muss man Gott sein?

  4. TeaRoll sagt:

    Heute wird im Testzentrum getestet
    Heute wird im Einkaufszentrum geeinkauft
    Heute wird im Rechenzentrum gerechnet

  5. Freddy sagt:

    Dann renne mal schon hin.

  6. Steff sagt:

    Etwa 60% dieses Forums befasst sich mit der Plandemie und deren Folge – dem Impfbrauch oder -mißbrauch).

    Vielleicht sollte man es in Corona- und Impfforum umbenennen.

    • Hasser sagt:

      Wer hat es geplant und warum? Bitte endlich Namen!
      Ich will doch wissen, wen ich hassen muss.

      • Steff sagt:

        Die böse Finanzoligarchie, die ihr System an die Wand gefahren hat.
        Jetzt hat sie den Regierungen – also ihren Marionetten – den Befehl gegeben, die dumme Masse (also Demokraten mit Haltung wie Du) überwachungsfähig zu machen.

        Das glaubst du nicht.
        Kannst du auch gar nicht. Es kam ja nicht in der Tagesschau.

        • ossi123 sagt:

          Manche Impflinge bestehen auf Klaus Feldmann von der „Aktuellen Kamera“ … hilfsweise SED Kader Karola Wille

        • ??? sagt:

          Du sollst doch Deine Medikamente nicht immer eigenständig absetzen!

        • E.A. Jenner sagt:

          @Steff
          Auf dein Geschwurbel habe ich gewartet.

        • Franz2 sagt:

          Du hast Elon Musk vergessen, der uns durch Terminatoren ersetzen will, die von gechipten Sklaven in Grünheide schon zusammengesetzt werden. Und was ist mit BIll Gates ? Der wird sehr traurig sein, wenn ihr ihn nichtmehr auf euren Listen habt. 😉

  7. Christian sagt:

    Wirklich jeder? Ich wollte vorige Woche meine booster Impfung nach 5 Monaten und mir wurde es verweigert nachdem ich eine Stunde warten musste.

    • die Frau sagt:

      Mein Mann war war am Samstag impfen und ihm wurde gesagt jeder wird geimpft der will.

    • ossi123 sagt:

      Wenn die Plörre bei der vollständigen Impfung nicht wirkt zeugt es von Wahnsinn immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

  8. Wie auch immer das gehen soll: einfach geil! sagt:

    Besser Pimp(f)ern nach Impfung!

    https://www.rtl.de/cms/us-studie-zeigt-corona-impfung-verbessert-die-spermaqualitaet-4876306.html

  9. Steff sagt:

    Traue keiner Studie, die nicht vom Lobby-Auftraggeber bezahlt wird.

    Die Impfung schmiert das Sperma, aber zersetzt das Hirn.
    Dann wird die alte Weisheit Dumm fi…. gut auf eindrucksvolle Weise bestätigt!

    • Hans G. sagt:

      Es ist natürlich viel besser seinen Facebook und Telegram Gruppen zu glauben. Was ist eigentlich aus 5G, RFID Chips geworden? Warum sind wir eigentlich nicht alle Tod? Wurde uns dieses Jahr mindestens 3x versprochen.

      Welche der Märchen glaubst Du eigentlich?

  10. Exilhallenser sagt:

    Ab wann kann man sich denn nun boostern lassen? Irgendwie gibt es dazu kaum belastbare Informationen.

    • Janaki sagt:

      6 Monate nach der Zweitimpfung auf jeden Fall. Nach 5 Monaten, wenn die Kapazitäten da sind (so ist’s zumindest hier in Halle, im Impfzentrum.) – Die Entscheidung darüber fällt der Impfarzt.
      BioNTech selbst empfiehlt inzwischen sogar schon den Booster 3 Monate nach der Zweitimpfung; aber darauf würde ich mich eher nicht versteifen.Offizielle StiKO-Empfehlung ist, glaube ich, immer noch 6 Monate nach Zweitimpfung.

  11. Steff sagt:

    Lass dir den Booster von deiner Frau zu Weihnachten schenken.
    Das macht dich maximal glücklich.
    Weg vom Konsum, hin zur Injektion.
    Das ganze Leben ist ein Quiz ….

  12. 2020 Klopapierkrise - ich war dabei sagt:

    „Heute wird im Impfzentrum geimpft“

    😯 Boah nee oder…?!
    Also wenn mir das keiner gesagt hätte,das man da geimpft wird also…

  13. ralf sagt:

    früher war adventssingen angesagt und heute geht man zum impfen wie sich doch die zeiten ändern

  14. Peter Silie sagt:

    Ihr seid doch alle Chemtrailverseucht, aas!