Heute wird im Impfzentrum geimpft – Biontech für Alle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Möchte die Wahrheit wissen sagt:

    ????????????????????

    Bekommt man dafür auch einen Beipackzettel vom Impfstoff, wo alle Nebenwirkungen und Zusammensetzung wo alles enthalten ist ????

    Wie lange hält so eine Impfung?
    Ist es überhaupt eine Impfung?

    ???????????????????????

    • Doris sagt:

      Einen Beipackzettel bekommt man nicht da ja die Langzeit Nebenwirkungen überhaupt nicht bekannt sind deshalb muss man ja auch vor der Impfung ein Formular Unterschreiben wo im klein gedruckten steht das der Hersteller keinerlei Haftung für Folgeschäden übernimmt.
      Mach dir ein Foto von dem Formular was du Unterschrieben hast. Und noch eins eine ordentliche und Ausführliche Aufklärung bzw Beratung bekommst du auch nicht . Ganz wichtig Namen der Person aufschreiben die dich impft für eventuellen Schadensersatz bzw Schmerzensgeld/ Verdienstausfall.

      • Gr sagt:

        „die Langzeit Nebenwirkungen“
        „eventuellen Schadensersatz bzw Schmerzensgeld/ Verdienstausfall“
        🤦‍♂️

        Die Formulare muss man nicht fotografieren, die kann man sich runterladen und in Ruhe studieren. Jahrelang, wenns nötig ist. Zweifelhaft, dass ihr dadurch schlauer werdet, aber es schadet sicher nichts.

    • Franz2 sagt:

      Hast du in der Vergangenheit jemals einen Beipackzettel bekommen ? Haben deine Eltern zu DDR Zeiten einen Beipackzettel bekommen ? Das du ein Aufklärungsgespräch mit einem Arzt – und ich meine einem richtigen Arzt, keinem Quacksalber von Telegram – in Anspruch nehmen kannst, ist dir sicher bewusst ? Da du aber eh nur am rumtrollen bist, wäre es besser, du legst dich wieder hin und nimmst deine regelmäßigen Medikamente zu dir.

      • Ralph Gäbler sagt:

        Ja bei bei pack Zettel gab es auch zu DDR-Zeiten. Und vor allem keine arschlöcher von Lauterbach und co

      • Doris sagt:

        Ja das hab ich ,!!!

        • Robert sagt:

          Unsinn Doris und das weißt du auch selber. Ich habe auch früher keine Beipackzettel bei einer Impfung erhalten. Vielleicht eine Aufklärungsdokumentationen von einem Blatt aber das doch auch erst in der „Neuzeit“. Erzähl hier nicht so ein Dünnes nur um dein wirres Statement zu verteidigen. Und fotografieren kannst du so viel wie du willst. Es wird dir nichts nützen. Weise dem Arzt-in mal einen Behandlungsfehler nach nur weil er dir eine Spritze in den Arm rammt, der du auch noch zugestimmt hast. Blödsinn Doris absoluter Unsinn. Bitte glaube nicht, dass du recht hast nur weil deine Freunde immer mit dem Kopf nicken. Die wollen nur, dass du endlich still bist. Und noch eins! Ich bin echt keiner der groß auch Rechtschreibung pocht aber bei dir ist das echt grenzwertig. Lies dir bitte deine Kommentare vor dem Abschicken noch einmal durch. Tust der Menschheit einen Gefallen. Echt jetzt!

      • Jaja sagt:

        Äpfel und Birnen

  2. Hansi sagt:

    Gilt das nur heute mit dem BionTech oder auch die künftigen Tage?

  3. der totale Impffeldzug sagt:

    Impfen ist in diesem besten D. aller Zeiten freiwillig , genau so freiwillig wie die Jugendweihe oder der Beitritt zu den Pionieren u. der FDJ in der DDR.
    Wenn die DDR ein Unrechtsstaat war , dann wüsste ich noch einen.

    • Tobi sagt:

      Das kann man nicht so verallgemeinern. Ich bin 1973 in Halle geboren und hatte keine Jugendweihe, war kein (offizieller) Pionier oder gar Mitglied der FDJ!

    • Doris sagt:

      👍👍👍👍👍😘😘

    • BundesStasi sagt:

      Da hilft nur Flucht. Nach meiner Kenntnis musst du erst in der Ukrainisch/russischen Grenze aufpassen. Dort wird geschossen. Sonst wird dich niemand wohl aufhalten. Nutze deine Chancen, bevor es schlimmer wird und du Zwangsmitglied in einer Altpartei werden musst. 😉

  4. Kritiker sagt:

    Schon komisch du Fokussierung auf Biontech. Moderna hat etwas bessere Wirkung in der Auffrischung und wird genauso gut, wenn nicht sogar besser vertragen.

    Weshalb wird hier das deutsche Medikament so überhöht dargestellt?
    Also ich wollte Moderna, bekam es, merkte gar nichts in den Nachwirkungen.

    Zudem verwechseln hier diese Impfstoffe wohl mit Tabletten und deren Wirkungslänge.

    Hier wird ein Immunsystem auf eine bestimmte Art von Virenstämme „gehärtet“.

    Je nach Grundlage des aktuellem Immunsystem, bleibt das Immunsystem 3 Monate oder eben auch 12 Monate aktiv.

    Wenn eine Impfpflicht kommt, dann sollte es auch mindestens einmal im Jahr einer Titterbestimmung kostenlos sein. Weshalb eine Impfung, wenn mein Immunsystem noch ausreichend gute Antikörper besitzt?[/br]
    [/br]

    In einem Punkt muss man den Impfgegnern Recht geben, jede Impfung ist ein med. Eingriff und jeden unnötigen Eingriff sollte man vermeiden, auch wenn wie bei der Impfung gegen Corone faktsch nichts passiert.[/br]
    [/br]

    Auf der anderen Seite muss bei fehlenden Antikörpern bei einem Teil der Bevölkerung, bei zu erwartenden schwerwiegenden Folgen, das Gesundheitssystem geschützt werden. Krankenhäuser können nicht jeden Winter auf 200% laufen.[/br]
    [/br]

    Wenn ein Coronavariante kommt, welche keine schwerwiegende Folgen im Krankheitsverlauf zeigt, ähnlich der jährlichen Grippe, ist eine Impfung nur zu empfehlen.[/br]
    [/br]

    So gesehen, sollte die Impfpflicht vorläufig zukünftig weiterhin nur für systemrelevante Berufe beibehalten werden. Da geht es auch um den Schutz der gefährdeten Gruppen.[/br]
    [/br]

    Ansonsten wird hier in der Diskussion wohl weiterhin nur Bashing und Gülle ausgeschüttet. Alle Seiten sind ja heute so von ihrer absoluten Meinung soetwas von überzeugt, mit sinnlosen und bei den Gegnern von falschen Argumenten.[/br]
    [/br]

    Die Impfpflichtbefürworter plapppern häufig nur Politikersprech nach.

  5. Ralph Gäbler sagt:

    Ich mag nur Freibier für alle

  6. ... sagt:

    „Heute wird im Impfzentrum geimpft – Biontech für Alle “
    Sehr gut erkannt vom Verfasser dieses Berichtes 👍
    Ja ,sonst hieße es nicht Impfzentrum, wenn da nicht geimpft wird.
    Besser wäre “ Freibier für alle “ 🍺🥴🍻😄👍

  7. Steff sagt:

    Es wird bald kippen.

    Dann kommt der ganze Schwindel raus.
    Und dann wird abgerechnet – auch bei den Ärzten.

    • So kriegen wir die! sagt:

      Bis dahin ruhig verhalten. Am bestens gar nicht mehr ins Internet, nicht lesen und vor allem nicht schreiben. Dann werden die nervös und verraten sich von allein. Hehe.

  8. Hg sagt:

    Bei denen geht es auch drunter und drüber plötzlich ist biontech da, als wir geimpft werden sollten gab es kein biontech so ein Durcheinander

  9. Steff sagt:

    Wer jetzt noch impfen geht, kann nicht sagen, er hätte von nichts gewußt.

    Diese Impfungen sind vollständig sinnlos für die Gesundheit. Sie richten nur Schaden an!