Heute wird im Impfzentrum und auf dem Markt geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Drr sagt:

    Kein Wasser mehr haben aber impfen

  2. Tim Buktu sagt:

    Welche Gensuppe wird heute aufgetischt?

  3. Hansi sagt:

    Dr. Manfred Kölsch schreibt bei KRiSta (Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte): „Eine an Tatsachen orientierte Feststellung von Art und Anzahl der Corona-Impfnebenwirkungen wird nicht gewollt“
    https://netzwerkkrista.de/2022/03/21/eine-an-tatsachen-orientierte-feststellung-von-art-und-anzahl-der-corona-impfnebenwirkungen-wird-nicht-gewollt/

  4. Hansi sagt:

    Stellungnahme von KRiStA (Kritische Richter und Staatsanwälte) zur öffentlichen Anhörung im Gesundheitsausschuss am 21. März 2022 ab 10:00 Uhr zum Thema „Impfpflicht“:
    https://netzwerkkrista.de/2022/03/18/stellungnahme-von-krista-zur-oeffentlichen-anhoerung-im-gesundheitsausschuss-am-21-maerz-2022-ab-1000-uhr-zum-thema-impfpflicht/
    Impftote billigend in Kauf zu nehmen, um andere zu schützen – selbst wenn es funktionieren würde – wäre mit der Menschenwürde nicht vereinbar. Das hat das Bundesverfassungsgericht schon entschieden in der Frage, ob man ein entführtes Passagierflugzeug abschießen dürfe, um einen Crash in eine Menschenmenge zu verhindern.

  5. Jim Knopf sagt:

    Heute gibt es wegane Würstchen dazu .

  6. Steff sagt:

    Von Menschenwürde kann in diesem ständig von Menschenwürde labernden System keine Rede mehr sein.

  7. Steff sagt:

    Wieso Hetzer?
    Wie kommst du darauf Mensch?

    Ich sage halt wie es ist.

    • HALLunke sagt:

      Machst du nicht. Du sagst das, was du siehst. Das ist schon ein Riesenunterschied zur Realität. Es wird auch nicht durch ständige Wiederholung wahr, was du von dir gibst.

      • Steff sagt:

        Die Wahrheit kann mit oft genug wiederholen.
        Träum weiter deinen Impftraum, was wirklich erstaunlich ist.

        Es ist geradezu töricht anhand der Faktenlage, sich heute noch impfen zu lassen.
        Da muß man einfach … Entschuldigung … ne Klatsche haben!!!

  8. Steff sagt:

    “ … nicht oft genug …“ natürlich

  9. Impdarzt sagt:

    stell dir vor, es wird geimpt und keiner geht hin ups ist ja tatsache, wer lässt sich bitteschön jetzt nich impfen gibt es wirklich noch solche vollpfosten