HFC-Abwehrspieler Zieleniecki fällt wegen Kreuzbandriß für den Rest der Saison aus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Bitter für den Polen, der ja erst nach Halle „gewechselt“ ist. Offenbacher würden da sicher von Karma sprechen.

  2. MS sagt:

    Bitte korrigieren: Es gab kein Foulspiel, nicht mal Gegnerkontakt.

  3. PaulusHallenser sagt:

    „HFC-Abwehrspieler Zieleniecki fällt wegen Kreuzbandriß für den Rest der Saison aus“

    Was ok ist, wenn sich jemand so schwer verletzt hat.

    „Bemerkenswerterweise setzte Zieleniecki sein Spiel fort und spielte die erste Halbzeit zu Ende, bevor die Schwere seiner Verletzung erkennbar wurde.“

    Das ist doch ein Witz, oder?
    Wer mal (unbeteiligt) einen echten Kreuzbandriss mitverfolgt hat, weiß, dass man da auf Grund des Risses nicht einmal normal laufen kann.

    Wenn es für den HFC nicht so gut läuft, sollte er zumindest nicht lügen.

  4. Ich sagt:

    Ajani II. 😞