HFC dreht das Spiel und gewinnt Heimspiel gegen Mannheim mit 3:1 

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Torleb sagt:

    Dem Spielverlauf nach, hätte es 5:1 stehen müssen. Aber die Schwächen im Abschluss vor dem gegnerischen Tor sind immer noch vorhanden!

  2. Stehplatzsteher sagt:

    Noch Frachen?

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Spiel drehen, das haben wir vom letzten Auswärtsspiel gelernt 😎
    Ansonsten keine Fragen euer Ehren😇
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩
    #nurzusammen

  4. aka electric sagt:

    „Es war der vierte Saisonsieg“ – zum vierten Mal wurde nicht verloren.
    Weiterzittern!

  5. Kehrer sagt:

    erste Halbzeit grauenhaft, zweite ansprechend. Die Mannschaft hat kein Vertrauen und keine Kondition. Raus in die Heide und laufen lernen. Nur so gewinnt man Härte. Was der Trainer manchmal sieht, ist für mich rätselhaft. Zu langsam, zu träge, keine Abschlüsse….so gewinnt man keine Spiele. Heute hats mal gepasst, weil auch der Gegner nicht übermässig war. Das reicht aber nicht für die 3.Liga. Stellt sich mir die Frage: was trainiert der Trainer die ganze Woche!? zwei Spiele und 4 Punkte bis zur „Sommer-WM“, dann hat man etwas Luft, meine ich.

    • Philip J. Fry sagt:

      Hallo Kehrer,

      treffend zusammengefasst. Nur warum tragen sie hier ihre Eindrücke vom Dresden bzw. Aue-Spiel offen vor?

      Der HFC hat heute eine verdammt gute Leistung vorgezeigt, die auf mehr hoffen lässt. Dass Mannheim weit oben steht, hat man heute nur in der Aktion zum 1:0 gemerkt. Halle war aufmerksam, hat nach vorn gespielt (ok, der Elfer war vielleicht etwas glücklich). Das einzige, was man ihnen vorwerfen kann ist, daß sie nach dem Rot nicht noch 4:1 oder 5:1 erhöhen konnten. Ansonsten alles richtig gemacht. 🙂

  6. Ma sagt:

    Gegen solche Luschen wie Mannheim zu gewinnen ist aber keine Kunst, das hätten die blinden auch geschafft. Ich hab’s gewusst dass sie sich freuen, dass nächste Spiel ist jetzt schon wieder verloren

  7. Daniel M. sagt:

    Stark, was Halle da abgeliefert hat. Hatte ich so nicht unbedingt erwartet. Prima.