HFC-Fans verabschieden Fußballer mit Bengalos und Rauchtöpfen in Richtung Kaiserslautern

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Avatar Nur der HFC sagt:

    So soll es sein.

  2. Avatar Yyy sagt:

    Solche Vandalen gehören weg gesperrt, oder auf dem Markt angeprangert und mit ihrer eigenen Pyro besprüht zur Abschreckung.

  3. Avatar Seltener Gast sagt:

    So verschieden kann Corona Spaß sein. Fröhliche Ostern für Alle 🐇🐣

  4. Avatar Kurz sagt:

    Na hoffentlich verlieren die nich wieder

  5. Avatar HLL sagt:

    Schöne Aktion!

    Sowas wird andernorts eigentlich durchweg positiv, und als Zusammenhalt bewertet

    Da hier bekanntermaßen aber auch Menschen aus einer kleineren Stadt nördlich von Schönebeck schreiben können, ist klar, dass die HFC Themen hier immer ein Stück weit in den Dreck gezogen werden…

    Forza HFC

  6. Avatar Volker sagt:

    Gute Aktion! Der HFC braucht Unterstützung. @Yyy, bleib einfach locker und kümmere dich um dich.

  7. Avatar Daniel M. sagt:

    Coole Aktion der HFC-Fans.

  8. Avatar EinROTER sagt:

    Wir müssen doch nicht die Bauern kopieren…

    • Avatar Daniel M. sagt:

      Die Fahnen waren wohl Rot-Weiß. Magdeburg, so sagt man, hat wohl blau-weiße Fahnen. Von daher kann man da nicht von einer kopierten Aktion schreiben. Ansonsten ist diese Motivation bitter nötig.

  9. Avatar T. sagt:

    Haben Sie wenigstens gewonnen?

  10. Avatar Bürger sagt:

    Dummensport-Dummer Verein–dumme Fans… Passt.

  11. Avatar Malte sagt:

    Naja, es gibt halt keine Vorurteile über sog. „Fans“; sie sind alle wahr… Kleingeistige Minderintellektuelle … Hauptschulabbrecher wäre eine Beleidigung der fleißigen Schüler dieser Bildungsform…

  12. Avatar Berliner sagt:

    Naja.. haben sie MAL WIEDER was vom grossen 1Fc magDEburg gelernt.. selbst in Halle kann man noch dazulernen

  13. Avatar Saalestädter Sodomisten sagt:

    Was für hässliche Freaks. Ganz Halle hasst den HFC.

    • Avatar Frage für einen Freund! sagt:

      Wo standen denn die Schafe? Oder wie meinst du das mit der Sodomie?

    • Avatar Marcel sagt:

      Nee, ganz Halle hasst nicht den HFC, aber ganz Halle hasst zurecht die Idioten von Fridays For Future,
      den Marktplatzgröhler Sven Liebig, und den Eierkopf der uns vom Rathaus aus regiert,
      OB Bernd Wiegand.
      Super Aktion von unseren Fans, den besten der Welt.
      FOREVER HFC !!!!

      • Avatar So sei der Plan! sagt:

        Wiegand wird den Machtkampf gewinnen. Danach wird der HFC abgewickelt. FfF protestlert weiter. Der Stadtrat wird entlassen. Die AfD gewinnt die Neuwahlen und führt eine Dienstpflicht für auffällige Hooligans und deren Jubelperser aus den sozialen Medien und Nachrichtenportalen ein.

        Dann kehrst du, Marcel-Ronny, meine Strasse!

  14. Avatar Reiner Unsinn sagt:

    Wenn jemand das Wort „Scheisse “ mit „zz“ schreibt und sich dann über den IQ von anderen Leuten auslässt, habe ich keine Fragen mehr…. Niemand muss Fußball mögen und schon gar nicht muss man einen bestimmten Verein mögen. Aber wenn man dann zu Ostern nichts anderes zu tun hat, als unqualifizierte Kommentare über Dinge abzugeben, die einen nicht interessieren, kann ich zumindest in Ansätzen ahnen, wie arm das entsprechende Leben sein muss. Die Jungs auf den Brücken haben wenigstens ein Hobby und Spaß daran. Beides fehlt hier offenbar einigen Schreibern.

    • Avatar S. Chaizz' Unsinn sagt:

      Lieber Reiner Unsinn! Nomen est omen – Dein Name ist Programm! „Die Jungs auf den Brücken haben wenigstens ein Hobby und Spaß daran.“ Ja, das Hobby heißt Randale, Umweltverschmutzung und Verkehrsgefährdung. Daran haben die Spaß. Du findest das gut? Dann finde ich dich auch … ähhhh … Schaizze!

      PS Lasse dich ruhig weiter triggern. Der HFC wird so oder so zerschlagen! Oder eben so!

    • Avatar Moment mal! Hast auch du nichts zu tun? sagt:

      „Aber wenn man dann zu Ostern nichts anderes zu tun hat, als unqualifizierte Kommentare über Dinge abzugeben …“ Ostern ist morgen. Und der Typ sabbert sich hier leer …! Welch ein Eigentor. Und er merkt nichts! Hahaha!

  15. Avatar Nur der HFC sagt:

    Wir sind in 1000 Jahren noch da und ihr könnt nicht’s dagegen tun. Es ist weit unter unserer Würde euch für voll zu nehmen.

  16. Avatar Oter sagt:

    Hoffentlich bleiben sie draußen kehren nie wieder nach Hause zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.