Schlagwörter
AfD
Ausbildung
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
CDU
Corona
Diebstahl
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Körperverletzung
Laternenfest
Lions
Neustadt
Polizei
Raub
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
24 Jan., 2025
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- G1 bei Wasserwerfer und Absperrungen in Bruckdorf: Polizei bereitet sich auf AfD-Veranstaltung und Gegenproteste an der Halle Messe am Samstag vor
- Null bei Polizeischüler führen Großkontrolle in Halle durch: über 100 Verstöße
- 10010110 bei Gegen Oder und Rhein: Elisabeth-Brücke in Halle für “Deutschen Brückenbaupreis” nominiert
- Robert bei Proteste am Samstag in Halle (Saale): „AfD stoppen – rechte Normalität brechen“
- Robert bei Hundebesitzer war Gassi: Auto auf Feld in Lettin abgefackelt
- Robert bei 12 Parteien dürfen in Sachsen-Anhalt zur Bundestagswahl antreten – Piraten, Basis und Tierschutzpartei abgelehnt
- Robert bei Wasserwerfer und Absperrungen in Bruckdorf: Polizei bereitet sich auf AfD-Veranstaltung und Gegenproteste an der Halle Messe am Samstag vor
- Observer bei Proteste am Samstag in Halle (Saale): „AfD stoppen – rechte Normalität brechen“
- Gipser bei Umweltschützer gegen Genehmigung von 7 Probebohrungen zur Erkundung von Gipsvorkommen im Südharz: BUND vor dem Verwaltungsgericht teilweise erfolgreich
- zum zweiten Mal Nichtwähler bei 12 Parteien dürfen in Sachsen-Anhalt zur Bundestagswahl antreten – Piraten, Basis und Tierschutzpartei abgelehnt
- blubberdiblubb bei “Gegen weitere Kommerzialisierung”: Petition will Wakeboard-Anlage am Hufeisensee verhindern
- wesbrotichess bei ISIHOME will sein Team in Halle (Saale) ausbauen
- Die Ölv 11 bei Polizeischüler führen Großkontrolle in Halle durch: über 100 Verstöße
- @Parolenschwinger bei Gewerkschaft ver.di lud Kandidierende für die OB-Wahl zum Wahlforum ein
- Briefkastenfirma bei Proteste am Samstag in Halle (Saale): „AfD stoppen – rechte Normalität brechen“
Ein guter Tag für den HFC, ein schlechter Tag für Halle.
Ich hoffe, dass es eines Tages mutige Menschen geben wird, die sich dem HFC-Gefolge entgegenstellen und klarmachen, dass diese Leute nicht für Halle stehen.
Hola, das ist endlich mal ne Ansage. O Gott gib den Paulus sein Hirn wieder.
@P.H ..such dir Hilfe !
Fang an, los, trau dich!
Diese Leute stehen mehr für ihre Stadt, als du es jemals tun wirst. Denn diese Leute hetzen nicht andere Menschen gegeneinander auf. Du bist schon gaz schön armseelig.
Nein, sie hetzen die Fans der anderen durch die Straßen von Halle um dann festzustellen, dass es die eigenen Leute sind.
„…Denn diese Leute hetzen nicht andere Menschen gegeneinander auf. ..“
Ach was?! Und warum muss dann immer wieder ein Großaufgebot an Polizei und privaten Ordnern dafür sorgen, dass die „Fans“ nicht aufeinanderlosgehen?
Liegt vielleicht an den Gästen? Dresden ist nicht gerade für seine friedlichen Anhänger bekannt.
Mach doch. Warum sollen sich Menschen dem „HFC-Gefolge“ in den Weg stellen, wenn sie ins Stadion gehen?
Dürfen sie nicht ins Stadion? Willst du Menschen den Besuch verbieten?
Das wird ein Fest!
dann 3 Punkte für Chemie
Bude voll, der Ball rollt, trotz aller Unkenrufe einzelner auf verlorenem Posten hier.
🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩
Niemand hat gesagt, dass der Ball nicht rollt. Da helfen auch Deine Polenfahnen nicht. 🙂
Die Polenfahne ist aber oben weiß und unten rot….
So viele Leute wollen den HFC verlieren sehen? 😛
Vielleicht wollen sie in ihrer Freizeit einfach nur ein Fußball spielen sehen. Gibt ja Menschen die gern im Stadion ihre Freizeit verbringen und dafür sogar Eintritt bezahlen.
Prima dass so viele kommen um zu sehen wie die wieder verlieren