HFC gewinnt erstes Heimspiel des Jahres mit 3:1 gegen Ingolstadt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Knöf sagt:

    @PaulusHallenser, was ist? Suchst du noch krampfhaft nach dem Haar in der Suppe? Ich drücke dir die Daumen, sonst wäre doch das ganze Wochenende verdorben.

    • PaulusHallenser sagt:

      Ich habe heute zusammen mit vielen Tausend Hallensern gegen Rechtsextremismus und die AfD demonstriert. Die Demonstration war so erfolgreich, dass ich heute ausnahmsweise kein Problem mit dem HFC habe und zum Sieg gratuliere. 🙂

      • 10010110 sagt:

        Es hängt also von deiner Laune ab, ob du dem HFC gratulierst oder ihn schmähst?

        • PaulusHallenser sagt:

          10010110,

          nein, natürlich nicht. Das war wohl meinerseits etwas missverständlich formuliert.

      • Mensch sagt:

        Paulus , sie Lügen !

      • Der wahre Exilhallenser sagt:

        Hey P.H.! Siehste – gute Laune steckt an 👍
        Gratulation von Dir gleicht einem Ritterschlag.
        In diesem Falle gibt’s ein herzliches Dankeschön alter Falter ✌️
        Ich hab auch ein kleines Lob für Dich: wer gegen Extremismus auf die Straße geht hat Rückgrat.
        Gut gemacht!

    • SKL sagt:

      Ja Paulus Hallenser kommt von der FDP. Halt ein Mensch der wie die ganzen Parteifreunde sich inach dem Wind drehen. Amer Hanz Dietrich aus Reideburg. Zum Spiel haben wir ja genug Fachkräfte gehört, Medien etc. Da brauchen wir ihn nicht.

  2. Klaus sagt:

    Super und weiter so!

  3. Eckfahne sagt:

    Sehenswertes Spiel, weiter so HFC.
    PaulusHallenser und die anderen Schreihälse, finden keine Worte !

  4. Fat Tony sagt:

    Sieg! Ein tolles Spiel bei schönstem Wetter mit Glühwein genossen. ❤️🤍🍷

  5. Loddars Kumpel sagt:

    Vielleicht beginnt ja jetzt mal eine kleine Serie !!

    • PaulusHallenser sagt:

      Sie kennen offenbar das Seriensystem des HFC nicht richtig. Auf einen Sieg kommen 2 – 3 Niederlagen. Das geht schon seit Jahren so. Dass die Gurkentruppe trotzdem bisher noch nicht abgestiegen ist, ist halt pures Glück.

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Respekt den Neuzugängen, und den etablierten Spielern, das war sehenswerte Fussballkost.
    Und diesmal nicht nur schön gespielt wie so oft, sondern sich mit Effektivität endlich auch belohnt.
    Scheiß auf die Paulusflitzpiepe, denn Totgesagte leben länger.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  7. So sagt:

    Ohhhnee, ich kanns nicht mehr mit ansehen, nun haben die einmal gewonnen da tun die gleich so, als könnten die Fußball spielen. Beim nächsten Spiel verlieren die wieder, das ist so klar wie das Amen an Ende eines Gebets

  8. Landgraf Tor sagt:

    Herr Landgraf bekommt endlich sein Tor!, dass ich das noch erleben darf. 😉

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Naja, Landi ist nunmal Abwehrspieler, da kommt es nicht oft zu Chancen. Dafür macht Mr. Zuverlässig seinen Job hinten.
      Ist ein feiner Kerl 👍

  9. Hal_lunke sagt:

    Liga 3 beinhaltet 20 Mannschaften, die letzten 4 steigen ab (Platz 17,18,19 & 20).
    Halle steht auf Platz 16 …
    Zitat: „Mit dem sechsten Saisonerfolg gelang der Sprung aus der Abstiegszone.“
    Können wir bitte realistisch bleiben und es zum jetzigen Zeitpunkt bitte „Hüpfer“ und nicht „Sprung“ nennen? Danke 🙂
    Schlußendlich mit 42 Gegentoren in einer halben Saison immernoch Schießbude der Liga und nur EINEN Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Aber JA: Gutes Spiel für den Moment.